Daves Portal

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien
Samsas Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boogiemaxxx
Punkmod

New PostErstellt: 07.01.07, 00:14  Betreff:  Samsas Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai Leute.Ich habe mal an diejenigen die hier schon angemeldet sind ( ) und die Samsas Traum kennen eine Frage:
Findet ihr auch wie unser Admin das die teilweise als Genre Techno beinhalten? Lg, Boogie.

[editiert: 07.01.07, 00:17 von boogiemaxxx]

Samsas Traum: Techno?!?

Ja, da ist Techno drin!
Nein, Ich finde das ist komplett Gothik/Rock.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisblut
User

New PostErstellt: 07.01.07, 02:02  Betreff: Re: Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

inwiefern techno elemente?^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
boogiemaxxx
Punkmod

New PostErstellt: 07.01.07, 11:28  Betreff: Re: Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das musst du schon Dave fragen, ich selbst finde darin ja keine^^

Macht Hoch die Tür, das Tor macht weit,
Es kommt die Braut voll Herrlichkeit;
Sie hat gehurt, sie hat geklaut-
streut Blumen für des Henkersbraut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search