Daves Portal

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien
Power Metal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eisblut
User

New PostErstellt: 07.01.07, 01:53  Betreff: Power Metal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo^^
Bin in einem Forum, wo Power Metal nur runter gemacht wird, wollt mal andere Meinungen wissen^^
Hört ihr diese Richtung überhaupt?

Sind Stratovarius, Hammerfall, Sonata Arctica und wiese heißen echt so abstoßend?^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthrax
Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 02:02  Betreff: Re: Power Metal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, ich kenne mich in dem Genre nicht so gut aus, aber z.b. finde ich Blind Guardian gut, und das ist meiner Meinung nach Power Metal.

[editiert: 07.01.07, 11:46 von Anthrax]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boogiemaxxx
Punkmod

New PostErstellt: 07.01.07, 11:32  Betreff: Re: Power Metal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur Dave anschließen.

Macht Hoch die Tür, das Tor macht weit,
Es kommt die Braut voll Herrlichkeit;
Sie hat gehurt, sie hat geklaut-
streut Blumen für des Henkersbraut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search