Daves Portal

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien
SeeeD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boogiemaxxx
Punkmod

New PostErstellt: 07.01.07, 13:24  Betreff: SeeeD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr von Seeed? Ich habe mir jetzt vorgestern Next besorgt, und ich wache aus dem chillen praktisch nicht mehr auf.Kennt ihr Goosebumps und Tight Pants?Sooo geil^^
und das sage ich als Punk/Halbmettler^^

Macht Hoch die Tür, das Tor macht weit,
Es kommt die Braut voll Herrlichkeit;
Sie hat gehurt, sie hat geklaut-
streut Blumen für des Henkersbraut

[editiert: 07.01.07, 13:25 von boogiemaxxx]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der geheimnisvolle unbekannte
User

New PostErstellt: 07.01.07, 16:23  Betreff: Re: SeeeD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, die beiden lieder sind mit die besten vom album
einzig und allein besser sind End of Days
und Can´t hold me

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
User

New PostErstellt: 07.01.07, 16:27  Betreff: Re: SeeeD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ ach ja und "Light the sun" und natürlich "Ocean's 11"
sowie "Stand up" und "Slowlife"

Anthrax
Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 16:40  Betreff: Re: SeeeD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte keine Doppelposts, es gibt eine Editierfunktion!

User

New PostErstellt: 08.01.07, 19:47  Betreff: Re: SeeeD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, ich vergaß die Möglichkeiten eines solchen Forums

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search