A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flymoon
David Shipper


Beiträge: 1980
Ort: Straubing


New PostErstellt: 05.07.07, 14:23  Betreff: News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas neues....ich kannte sie noch nicht: Relaxing David!

LG Flymoon






Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--



Dateianlagen:

normal_beachgala005-1.jpg (11 kByte, 266 x 400 Pixel)
speichern

normal_beachgala006-1.jpg (12 kByte, 280 x 400 Pixel)
speichern

normal_beachgala007-1.jpg (11 kByte, 272 x 400 Pixel)
speichern

normal_beachgala008-1.jpg (10 kByte, 266 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami


Beiträge: 476
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.07, 14:40  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich kannte die Pic's auch noch nicht, danke Flymoon

Da lacht er ja richtig süß  und sieht auch wirklich entspannt aus.

LG Nic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flymoon
David Shipper


Beiträge: 1980
Ort: Straubing


New PostErstellt: 05.07.07, 17:06  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep, finde ich auch gerade beim letzten kann man sooo richtig den frechen Lausbuben aus seinen Augen lächeln sehen!

LG Flymoon






Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chyio
David Shipper


Beiträge: 1267
Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.07.07, 14:03  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lausbub hin oder her....die Bilder sind einfach nur schön! Er sieht wirklich sehr zufrieden aus. Na aber der Frau, wer ich das aber auch....ähm, ich meine jetzt als Mann 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
David Shipper


Beiträge: 880
Ort: Wolke Sieben


New PostErstellt: 07.07.07, 17:47  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Flymoon: Dass ist ja jetzt sehr seltsam. Wo ist denn mein Beitrag geblieben, in dem ich dich fragen wollte, ob du weißt, von wann die Bilder sind? Der Beitrag ist wohl gestern verschwunden, da bin ich hier nämlich gar nicht reingekommen.

LG Martina




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iluvcsi
David Shipper


Beiträge: 561


New PostErstellt: 07.07.07, 18:51  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du auch nicht Martina?....ich habe seit 3! Tagen total Probleme in die Seite zu kommen...

ich hatte die Photos...aber ich weiss nicht wann sie aufgenommen wurden...

Chris



____________________
Photobucket - Video and Image Hosting
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yelina
David Shipper


Beiträge: 1195


New PostErstellt: 08.07.07, 15:13  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Bilder sind nicht neuIch kenn die schon,weß aber nicht von wann die sind.Aber ich forsche mal nach

Grüße Yelina




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flymoon
David Shipper


Beiträge: 1980
Ort: Straubing


New PostErstellt: 08.07.07, 15:46  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Martina

Ich hatte auch extreme Probs hier reinzukommen, Ladies...ich hoffe dieses Forum macht nicht irgendwann den Abgang, aber zum Glück haben wir ja alle unsere Privataddys!

Woher die Pic's sind weiß ich jetzt persönlich auch nicht, aber ich denke mal sie sind wirklich älter, er sieht jünger aus drauf! Aber egal...nett sind sie so oder so!

LG Flymoon






Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blümchen
David Shipper


Beiträge: 1085


New PostErstellt: 10.07.07, 11:39  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöne Bilder und so locker sieht man ihn auch nicht alle Tage.

Ich hab auch manchmal ein paar Probleme auf die Seite zu kommen aber nach ein paar Versuchen klappt es meistens.Wollen wir doch mal nicht hoffen das hier was schiefgeht.





kostenlos Bilder hochladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DannyBaerchen
Detective vom 15th Precinct


Beiträge: 394
Ort: Olpe


New PostErstellt: 10.07.07, 12:39  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maaaaaaann..tolle Bilder......sieht er da entspannt aus...da könnt man ihn glatt drücken wollen




Und..ja..hoffentlich stürzt das nicht alles ab hier..vielleicht ist ja durch die ganzen Bilder und so..ich meine die ganz grossen und sowas..alles etwas überlastet hier???




Image Hosted by ImageShack.us


Danke an TinaNumberOne für´s Banner und Vampire´s Lady für`s Ava

meine Myspaceseite:
http://www.myspace.com/dannybaerchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design