A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 27.07.06, 11:10     Betreff: Re: Ein Neubeginn? Antwort mit Zitat  

Danke für eure ehrlichen Reviews, habe mich seeeehr drüber gefreut!

Die Geschichte ist mir sehr lange im Kopf herumgewandert, bis ich sie endlich auf Papier bringen konnte. Das verhalten von Horatio gegenüber Yelina und anderen Frauen hat mir schon so manches Rätsel aufgegeben, manchesmal hatte ich das Gefühl er wäre schüchtern, nein, das ist der falsche Ausdruck dafür, eher strahlt er bei solchen Szenen eine gewisse Hilflosigkeit aus, was ich total nett finde. Da wird aus dem coolen Cop plötzlich ein Mann der fühlt das er auf "diesem Gebiet" etwas überfordert ist mit der Frauenwelt. Vielleicht, weil er schon lange alleine ist und da dann plötzlich merkt wie schön es doch wäre wenn man seine guten oder schlechten Gefühle mit jemanden teilen kann.

So dachte ich mir, muß in der Story zwar er einen gewissen ersten Schritt tun, aber dann doch die Frau die Regie übernehmen um ihn über seinen Schatten zu führen und ihn aus der Reserve zu locken, damit er erkennt, das es auch für ihn wichtig ist nicht nur immer anderen beizustehen wenn es gebraucht wird, sondern das auch für ihn jemand da ist der ihn auffängt wenn einfach alles zuviel wird.

Wie seht ihr das denn?

@Smilla

"Abunadh" ist ein sehr edler Whiskey, und ja, ich trinke ihn auch selber, ab und an, da er wirklich sehr teuer ist.

Ich habe lange überlegt ob ich sowas einbauen sollte, da es in noch keiner Folge zu sehen war, das Horatio irgendwas anderes trinkt wie Wasser oder Kaffee, aber ich dachte, da er irischer Abstammung ist, mag er Whiskey bestimmt, und ich könnte mir vorstellen das er sich abends gern einen kleinen Schluck davon gönnt um zu entspannen.

LG Flymoon

Belle:Did you know Horatio was the first CSI?
Horatio: He was..er..what?
Belle: In Hamlet, when Hamlet was poisoned and dying. He asked his best friend Horatio to tell the world who murdered him.
Horatio: Ok, I'll tell the world.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 685
Gehe zu:   
Search