A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 12.02.07, 22:08     Betreff: Re: Ein Neubeginn? Antwort mit Zitat  

Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, was ich dazu jetzt schreiben soll. Aber nicht, weil mir die Worte feheln. Im Gegenteil, es sind so viele um sie in klar verständlichen Sätzen unterzubringen.
Wahrscheinlich lösche ich hier gerade bei meiner Review genauso viel, wie Du beim Schreiben.

Also als erstes einmal: Egal was die anderen darüber denken, ob sie es gut finden oder nicht, Respekt für Deinen Mut. Es zu schreiben und es auch noch zu posten.

Ich weiß, daß das Schreiben einer solchen Szene einen gewissen Mut erfordert. Jedenfalls am Anfang. Nach dem zwanzigsten löschen ist man eigentlich nur noch genervt, daß man das was man so klar im Kopf hat, nicht zum Ausdruck bringen kann. Dann kommt die Sturrheit dazu, was dann wiederum doch einen gewissen Schreibfluss ergibt.

Aber alles in allem hast Du es dennoch wirklich gut gelöst. Es bringt die Liebe und das Begehren zwischen den beiden wunderbar zum Ausdruck und zeigt ganz offen, daß das Leben auch noch aus anderen Dingen besteht als Arbeit und Kinder.

Mal so ganz nebenbei: Wie lange hast Du gebraucht das zu schreiben????

Und nur winziger Weise zum Inhalt. Es wäre schon der Hammer gewesen, wenn Calleighs Verabredung abgesagt und Alexx und sie zurück gekommen wären!

Um noch mal auf Deine Ausführlichkeit zurück zukommen:
Ich weiß auch nicht so genau was ich damit meine. also habe ich mir den ersten Teil in Word kopiert und ihn dort noch mal überflogen. Du hast für: die Verabredung im Labor, die Verabredung selbst (incl. Essen)  und den nächsten morgen ca. sechs Seiten gebraucht. Für den letzten Teil hast Du allein für ein paar Stunden über drei gebraucht. Erklärt das Deine Frage über die Ausführlichkeit?
Aber das mit den Seitenzahlen war gar nicht das was mir durch den Kopf ging, als ich das Thema ansprach (das war nur typische weibliche Neugier). Ich fand und finde immer noch, daß man nun näher am Geschehen ist. Das es sich runder liest. Bis auf die besondere Stelle, da holpert es ein wenig. Aber ich kann nur zu gut verstehen, waum das so ist. Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 593 von 685
Gehe zu:   
Search