A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbstgemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 01.08.07, 18:03  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups..tja, Alzheimer läßt grüßen! Zwei hab ich noch!

LG Flymoon

Danke Mel!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--

Dateianlagen:

motivator405213.jpg (72 kByte, 750 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

motivator3512517.jpg (63 kByte, 750 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Topper

New PostErstellt: 01.08.07, 18:33  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uiui Flymoon...die sind aber auch wieder toll geworden ...am besten find ich ja " Hang on in there baby!"...hab ich mir gleich mal gemopst......und was das Alzheimer angeht...ich glaub eher Du warst von den Pics sooooo abgelenkt...da kann man schon mal was vergessen.

susanne
Dino

New PostErstellt: 01.08.07, 20:23  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergessen? öhm ja gut das du es noch gemerkt hast, die sind nämlich die besten, finde ich...

Photobucket - Video and Image Hosting

Angie
David Shipper

New PostErstellt: 01.08.07, 20:38  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Flymoon!   Wo ist die Warnung?  Hmmm?  In roten großen Lettern? Hmmm?

Gibts ja nicht - einfach so ohne extremste Vorwarnung - tststsssss

Aber holla, die sind toll geworden!!!   Deine selbstgemachten Pics mit den Sprüchen haben mir im großen Forum schon immer super gut gefallen...   Die letzten 3 gefallen mir am besten, also ich finde es gut, das Du dich wieder an die erinnert hast....

Ich hab mal sofort abgespeichert....   GLG   Anke

iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 01.08.07, 22:36  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja...da hat sie uns ja wieder mal SOOOOOOO tolle Bilder vermacht die Flymoon....das vor letzte....da kann man sich richtig verlieren...hab ich schon gesagt dass ich Profil-aufnahmen von unserem David liebe???

Chris

Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami

New PostErstellt: 02.08.07, 08:57  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Flymoon du machst mich glücklich

Wieder geile Sachen hast du da gemacht, gleich mal abspeichern

und LG Nic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zoe76
David Shipper

New PostErstellt: 03.08.07, 17:17  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui Flymoon, wegen Dir bekomm ich noch irgendwann ´nen Herzinfarkt. Die Pic´s sind ja wohl oberhammer. Absolut genial.

LG Zoe

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Danke Susanne !
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 04.08.07, 15:15  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen Flymoon,super geniale PicsIch freu mich schon auf die nächsten

LG Yelina

chyio
David Shipper

New PostErstellt: 04.08.07, 19:27  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah....wir haben heute mal wieder so einen Tag, wo die Bilder ewig bis gar nicht brauchen, bis sie sich hochgeladen haben.
Lalala ich warte noch....und warte.....und warte.....und muß Dir leider doch ein anderes Mal sagen, welches mir am Besten gefällt! Argh....Technik!

chyio
David Shipper

New PostErstellt: 06.08.07, 07:31  Betreff: Re: Selbstgemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt endlich kann ich sie auch sehen!

Was sind sie mal wieder schön geworden! Also gleich das erste ist mein persönlicher Favorit. Der Text zusammen mit dem Bild, daß paßt wie die Faust aufs Auge. Aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Wobei wir wieder an dem Punkt angekommen sind, welches gefällt mir denn nun am Besten?  Du machst mir die Entscheidung immer sooo schwer, Flymoon!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search