A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 16.07.07, 19:29  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh gott - ich habe schon immer geahnt, daß dieser Thread mich irgendwann an eine Ohnmacht ran bringen wird. Zusammen mit der Hitze und meinen Kreislaufproblemen hast Du das diesmal fast geschafft. Mein einziges Plus ist, daß ich sowieso schon auf meiner Couch liege. Von fallen kann da nicht mehr die rede sein.
Aber mit offenen Mund davor sitzen, daß klappt ganz ausgezeichnet!

80 Stunden die Woche???? Oh man Chris! Ich weiß, ich werde mal wieder zu persönlich, aber darf ich fragenwelcher Arbeitgeber einen so auch Trapp hält?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 16.07.07, 20:16  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja liebe chiyo...das ist Vater Staat und das Gesundheitswesen....was tut man nicht alles für seine Mitmenschen...

schön dass euch die wallis gefallen...und du kannst den Mund wieder zu machen, chiyo

Chris

chyio
David Shipper

New PostErstellt: 16.07.07, 20:27  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, schon erledigt!

Vater Stadt? Gesundheitswesen? Ich glaube ich steh auf der Leitung - und zwar mit beiden Füßen gleichzeitig.

[editiert: 16.07.07, 20:28 von chyio]
Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami

New PostErstellt: 17.07.07, 14:02  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow!!!!! Das Walli ist der Hammer   

Das bin ich glatt vom Stuhl gefallen  Mehr bitte!!!!!!!!!!!!!

LG Nic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Dino

New PostErstellt: 17.07.07, 20:49  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm...also das ist ja echt arg hier..*susanne aus dem staunen nimmer rauskommt* Sooo klasse Wallis..okay ich hab nicht alle durch...da würd ich nimmer sitzten können, aber die beiden letzten Seiten und oha....also echt totall toll! Besonders haben es mir die orange Justice und die letzte angetan...

Weitermachen!!! also wen Zeit da ist...

Photobucket - Video and Image Hosting

iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 17.07.07, 23:04  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch n' paar versteckt........wir wollen den guten Horatio doch nicht vernachlässigen...

Chris

Dateianlagen:

WPHbluephotp.jpg (184 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Angie
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 10:19  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halllooohoooo!!!!   Wie war das mit meiner Bitte nach einer Vorwarnung?????

Ich wär jetzt gerade fast mit dem Kinn auf die Tastatur geknallt!!    Ist der Walli toll, klasse, wunderschön, und alles auf einmal, und mit noch mehr Superlative!

Ufff, Horatio im Profil, und dann noch soviel davon - ich kann nimmer - mein armes Herz - ich hab gedacht, ich bräuchte jetzt nicht mehr so viele Herztropfen, aber weit gefehlt!

Jetzt ändere ich schon wieder den Desktop, das hältste ja im Kopf nicht aus.... Hier machste was mit.... tststs......   GLG    Anke

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 14:30  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups, also denn kannte ich jetzt aber auch noch nicht!! Hmmm, toll wie immer! Chris...räum deine Verstecke aus!!!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 18.07.07, 19:22  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde ja gerne auch was dazu sagen, denn ich weiß, daß es mich mal wieder umhauen wird. Aber leider öffnet sich mir das Pic nicht
Hmmm, ich werde es einfach später noch mal probieren.

susanne
Dino

New PostErstellt: 18.07.07, 22:32  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub der wird mein dauer Smili werden... Suuuper! Danke das du den aus dem Versteck geholt hast ...oioijoi...

@chyio mach dir keine Gedanken, so ist es mir Heute zuerst auch gegangen, aber nun auf einmal geht es, kan die Bilder sehn...

Photobucket - Video and Image Hosting

[editiert: 18.07.07, 22:33 von susanne]
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 19.07.07, 22:08  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein paar habe ich noch gefunden....aber es geht echt dem Ende zu....ich brauch echt mal etwas mehr Zeit....

hier sind ein welche...falls ich eines davon schon geposted habe sorry....
ich verlier echt den Überblick hier!...
Chris

[editiert: 19.07.07, 22:10 von iluvcsi]

Dateianlagen:

Wpclaire1.jpg (237 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WPHandkids2.jpg (129 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WPgreen.jpg (214 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search