A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 12.09.07, 08:13  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sonne ist doch noch rausgekommen und Dein Walli tut das Restliche um mir den Tag zu versüßen. Wie schön kann eigentlich das Leben sein???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angie
David Shipper

New PostErstellt: 12.09.07, 08:46  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, also ich wüsst was Chyio - aber das kannste Dir höchstwahrscheinlich auch selbst denken, gelle???
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 12.09.07, 22:55  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute...

habe hier das nächste der 'heissen John Kelly' Serie...

Ich find ja dass das ziemlich gut passt...

Chris

Dateianlagen:

WPJK18.jpg (238 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

susanne
Dino

New PostErstellt: 12.09.07, 23:17  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uf...ähm ja das das dada...passt ja! olalala...

Thanxx!

Photobucket - Video and Image Hosting

Angie
David Shipper

New PostErstellt: 13.09.07, 07:52  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, wie Ihr alle an meine JK-Neurose denkt - erst Fly beim Bild des Tages, und jetzt Du Chris - *einmalganzfesteumarm* - KLASSEEEEE!!!

Neee, watt'n schönes Walli - und mein Herz macht leider schon wieder so ein seltsames Gehopse - das muss definitiv an dem Walli liegen, denn ich hatte noch nicht genug Kaffee heute.....

Und diese kleine Delle/Narbe da auf seiner Stirn - goldig, da würd ich ja jetzt mal zu gern grabbeln, wie sich die anfühlt..... 

LG   Anke

DannyBaerchen
Detective vom 15th Precinct

New PostErstellt: 13.09.07, 12:57  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boahhhhhhhhhhhhhhhh..das ist ja der absolute Knaller...ist das toll..gleich mal Speichern...super...

Image Hosted by ImageShack.us

Danke an TinaNumberOne für´s Banner und Vampire´s Lady für`s Ava

meine Myspaceseite:
http://www.myspace.com/dannybaerchen
Martina
David Shipper

New PostErstellt: 13.09.07, 13:54  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

LG Martina

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 13.09.07, 16:04  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhiuhi...red and sexy! Wah....am liebsten möchte man ihn doch.....anknabbern....ablecken....sanft ins Ohrläppchen beißen....halt...was schreib ich denn hier???? Der Mann ist einfach zu hot! Und was du Chris daraus machst...tza, bringt mir nicht wirklich Abkühlung für meine Sinne! Klasse! Danke!!

LG Flymoon

Danke Mel!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
Angie
David Shipper

New PostErstellt: 13.09.07, 19:48  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GRINZ - tja Fly - ich sag nur DUSCHEN!!!!!       Aber wie Du ja gelesen hast, bringt das auch nicht wirklich Abkühlung...
iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 15.09.07, 19:21  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bevor ihr mir hier alle verbrennt ......ein H-Intermezzo...
aus Lost Son...und aus caps von meinen lieben Mit-fanatikern (Danke Susanne und Martina)

Chris

(aber ich bastle am nächsten JK-Feuer walli...)

EDIT...hab das 2. etwas verändert...weiss nicht recht...also hier sind beide Versionen....

[editiert: 15.09.07, 20:15 von iluvcsi]

Dateianlagen:

WP HCfire.jpg (185 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WP H&Call03.jpg (138 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WP HCfire2.jpg (195 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

susanne
Dino

New PostErstellt: 15.09.07, 19:57  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm...ich kan nicht gscheit denken, und wie solll ich da was gscheites schreiben können? Und nach dem Wahnsinns Anblick da eben...na geht nimmer...

Besonders das zweite Walli (Meins!) Uf...und das aus Lost Son, also ich hab ja schon einige gesehn, und auch selber welche gemacht, aber das von dir Chris das ist definitiv eins der alllerbesten! Nicht sooo viel drauf, die Caps toll ausgesucht. Spitze!

Photobucket - Video and Image Hosting

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search