A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Martina
David Shipper

New PostErstellt: 12.03.07, 16:28  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Chris,

das letzte gefällt mir besonders gut. Horatio und Kinder. Für solche Szenen könnte ich sterben.

LG Martina

iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 13.04.07, 20:07  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen...wieder mal lange Zeit her dass ich WP's reingestellt habe...

aber hier sind ein paar...die ersten sind normale WP's...die letzten 2 sind aus einer Bilder-geschichte die ich zusammen mit einem anderen Fan im engl. Forum bastle...daher der Text..

Viel spass

Chris

[editiert: 13.04.07, 20:46 von iluvcsi]

Dateianlagen:

WPcolumns.jpg (262 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wpformula.jpg (260 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WPgoinggone.jpg (307 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

WPchap10_1.jpg (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

WPchap9_3.jpg (130 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 13.04.07, 20:12  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte schon, daß Du uns vergessen hast!
Die letzten beiden sind ja wohl einfach nur der pure Wahnsinn! Wow, ich glaube, die lade ich mir doch gleich runter!

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 13.04.07, 20:42  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep, Chris! Ich kenn sie ja schon und bin auch schwer begeistert! Aber das muß ich dir ja nicht extra erzählen, das ich deine Wallis einfach liebe!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

Belle:Did you know Horatio was the first CSI?
Horatio: He was..er..what?
Belle: In Hamlet, when Hamlet was poisoned and dying. He asked his best friend Horatio to tell the world who murdered him.
Horatio: Ok, I'll tell the world.
Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 14.04.07, 15:14  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Chris,

Deine Wallis sind ja wie immer superMit der Gun,das gefällt mir am bestenDa kann ich ja meinen Thread schließen,dann da kann ich nicht mithalten.Und so richtig scheinen meine Wallis nicht anzukommen (ist so mein Gefühl)Eigendlich gebe ich mir viel Mühe aber vielleicht sollte ich es anderen überlassen Wallis zu machen.

LG Yelina

Martina
David Shipper

New PostErstellt: 14.04.07, 16:59  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefällt das erste am besten. Ich liebe alles, was entweder blau oder grün ist.

LG Martina

Gast
New PostErstellt: 14.04.07, 18:11  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Yelina

He Chris,

Deine Wallis sind ja wie immer superMit der Gun,das gefällt mir am bestenDa kann ich ja meinen Thread schließen,dann da kann ich nicht mithalten.Und so richtig scheinen meine Wallis nicht anzukommen (ist so mein Gefühl)Eigendlich gebe ich mir viel Mühe aber vielleicht sollte ich es anderen überlassen Wallis zu machen.

LG Yelina

Ach komm, Yelina.....hör auf mit dem Blödsinn....deine mögen (noch) etwas einfacher sein...aber sie gefallen uns....(mir auf jeden Fall) habe die meisten davon runtergeladen, und sie sind ein Teil meines Blidschirmschoners......

es kommt darauf an was du willst...wenn du etwas kompliertere willst...dann kann ich nur eines raten...ein gutes Programm und VIEL Geduld.....du machst die WP's doch erst seit ein paar Wochen...ich habe mich mit meinen ersten gar nicht ins Netz getraut (das war vor mehr als einem halben Jahr...).......da bist du doch schon ein grosses Stück weiter....und wenn du bei den einfacheren bleiben willst - auch gut...
(eines meiner ABSOLUTEN Lieblingswallis ist aus einem anderen Forum...1 Bild...s/w....simples Gedicht dazu...könnte ich stundenlang anstarren (tu es manchmal auch)

Also....lass dich nicht entmutigen, mach weiter.......

Chris

iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 14.04.07, 18:13  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

whoops war nicht eingeloggt....

das war ich....duh!

Chris

Blümchen
David Shipper

New PostErstellt: 14.04.07, 21:12  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das man wiedermal was von dir sieht und wie immer die Motive die Farben alles große Klasse.Werde ich mir gleich runterladen da auch noch eines meiner Lieblingsbilder dabei ist.

LG Blümchen

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 15.04.07, 15:25  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Chris,

für Deine aufmunternden Worte.Ich werde weitermachen und versuchen etwas neues zu kreieren

May
David Shipper

New PostErstellt: 15.04.07, 16:24  Betreff: Re: DC / HC WP's als Neulingsmitbringsel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich tolle Wallis die ihr hier reinstellt.

@Chris: Mal eine Frage, was sind das eigentlich für tolle Bilder, die du da zu einem Banner und Ava verarbeitet hast?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 29
Gehe zu:   
Search