A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
susanne
Dino

New PostErstellt: 23.07.07, 21:06  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui Flymoon erschlagen würd ich dich nicht wollen! Daaaankeschön!

Ähm Nachschub....

Photobucket - Video and Image Hosting

Dateianlagen:

davidsig1.jpg (19 kByte, 329 x 120 Pixel)
speichern

Horatio10.jpg (245 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

horatio+timsig1.jpg (39 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

horatiosig27.jpg (28 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

horatiosig28.jpg (23 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

horatiosig28a.jpg (18 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

horatiosig29.jpg (21 kByte, 424 x 120 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chyio
David Shipper

New PostErstellt: 23.07.07, 21:42  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich...ich....ich....Angie...ich brauch Deine Herztropfen! Bitte mach schnell!

Die sind ....fabelhaft! Zu kleines Wort. Was ist das nächst größere? Großartig! Zu klein. Die Steigerung....Na super...Deine Banner haben mich gerade so kopftot gemacht, daß mir nicht mal das richtige Wort einfällt. Ich werde mal nachdenken gehen und wenn mir was eingefallen ist, dann komme ich wieder!

Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 24.07.07, 07:13  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Susanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie war das eben, du willst mich nicht erschlagen??? Hmm? Und was nun? Du solltest mich gerade sehen, bei mir raufen sich gerade die Haare um einen Stehplatz auf meinen Armen!! Ich kann es nicht glauben...endgeil, sorry aber das mußte jetzt raus!!! Die Banner....eines schöner wie das andere!

Uhi....und mein "beyond the sea"-Walli ist ja,....Himmel sooooo cool! Dankeschön!!!!!

LG Flymoon

Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami

New PostErstellt: 24.07.07, 17:56  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Susanne!!!! Was soll ich sagen, außer geil!!!!!!!!!!!!!       

Mehr bitte!!!!!!!      Ganz viele, bitte!!!!!

LG Nic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angie
David Shipper

New PostErstellt: 25.07.07, 08:04  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Susanne - warte mal eben, ich muss die Herztropfen an meine Kolleginnen hier verteilen - Chyio ist glaub ich schon ganz wech - ......   so, jetzt gehts glaub ich wieder!    

Wie Oberaffent.....geil sind denn die Teile da oben?     Ich habe keinerlei Präferenzen, ich würd da JEDEN von nehmen - absolut ohne wenn und aber!

-> hier - so sehe ich grade aus, gut, das ich noch ne Brille aufhab, sonst wären die Äugslein schon auf den Tisch gekullert.....

Darf ich mir nen Banner aussuchen?    Ich sag noch Bescheid welchen, weil ich mich momentan noch nicht entscheiden kann.........    (mein altes Entscheidungsleiden)

Und den Walli speicher ich ab, wenn ich darf.....   Absolut Geil - also Walli, aber auch Motiv!

GLG   Anke

Yelina
David Shipper

New PostErstellt: 25.07.07, 15:44  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He susanne,

Na aber Holla,was für geile ArbeitenDas Walli ist Dir gut gelungenHabs mir gleich abgespeichert.Hoffe es kommt bald nachschub

LG Yelina

Blümchen
David Shipper

New PostErstellt: 25.07.07, 16:55  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiii mir fehlen die Worte

sind die Banner schön vor allem das s/w ist Hammer mäßig und das Walli natürlich auch Horatio mal drei tja einer nur für mich.

Viel viel mehr bitte aber vorher noch die Medikamente austeilen

LG Blümchen

kostenlos Bilder hochladen
susanne
Dino

New PostErstellt: 25.07.07, 20:33  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so 1000 mallll Laydies Ui ich freu mich so über Eure Antworten....

@Flymoon...öhm jo... du hast es überstanden...

@Angie ui....aaaaber sicher kanst du einen haben! Öhm auch alle, dan kanst auch mal wechseln!

iluvcsi
David Shipper

New PostErstellt: 25.07.07, 20:42  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hoi Susanne, da bin ich mal einen Tag nich' online und du stellst solche Hämmer hier rein...hab mich in das Walli und das letzte Banner total verliebt....

Chris

susanne
Dino

New PostErstellt: 25.07.07, 21:04  Betreff: Re: Meins...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm, ja Chris, wen ich ein neues haben hätte wollen dan wäre es das gewesen......möchtest du es haben? Wen ja, dan nimm es nur...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search