A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sein wie Horatio Caine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
H_Caine
Dino

New PostErstellt: 23.08.05, 17:35  Betreff: Sein wie Horatio Caine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt ihr das schon ?

Dateianlagen:

csi_fun_5horatioregeln.jpg (64 kByte, 580 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
May
David Shipper

New PostErstellt: 23.08.05, 21:54  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, das kenn ich schon. Hast du von dieser spookyweb HP oder??

Dino

New PostErstellt: 23.08.05, 22:00  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne die Seite zwar, bin da auch ab und an, aber so genau, dass mir das aufgefallen ist, habe ich noch nicht geschaut. Is aber cool. Auch wenn der Sonnenuntergang nicht in jeder Folge dabei ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
May
David Shipper

New PostErstellt: 23.08.05, 22:34  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hat man aber Hände-in-die-Hüfte vergessen!

Dino

New PostErstellt: 23.08.05, 23:56  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rischtisch!

Wir als Non-Polizisten könnten gar nicht sein, wie Horatio. Uns fehlt sowohl die Dienstwaffe als auch die Dienstmarke. (so ein Mist, mit Duplikaten und Spielzeug geb ich mich nicht ab *gg*)

Das einzigste, was wir hinbekommen könnten, wäre das über die Sonnenbrille linsen. Wer nicht in der Stadt wohnt und einen Strand in der Nähe hat bekommt sogar das mit dem Sonnenuntergang gebacken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
May
David Shipper

New PostErstellt: 24.08.05, 00:04  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ne Waffe hätte ich! *lool* Nur mit der Marke würde es schwierigkeiten geben! Und da ich im Sommer immer an der Ostsee bin, könnte ich das höchsten bei Sonnenaufgang versuchen!! *looooool*

Dino

New PostErstellt: 24.08.05, 00:08  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Glück muss man um wie Horatio zu sein keinen Hummer H2 fahren. Ich glaube das wäre ohne mind. einem 6stelligen Betrag (vor dem Komma) kaum realisierbar. Es sei denn man kennt ein nettes Autohaus, was einem eine Probefahrt ermöglicht. (falls jemand so ein Autohaus kennt bitte bescheid geben *lach*)

Was ne Waffe angeh, solange Soft Airs auch gelten könnte ich mir die eine oder andere von meinem Bruder "pumpen".

smilla
David Shipper

New PostErstellt: 26.08.05, 09:27  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kannte das Bild noch nicht und hab mich grad abgescheppert vor lachen - vor allem "halte den Kopf mind. 5 min schräg....."

Ich probiers heute im Büro
Aber wenn ich dort auch die Sonnenbrille aufsetze, werde ich wohl als geistesgestört entlassen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chelly
Dino

New PostErstellt: 26.08.05, 15:19  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*looooooooooooooooooooooooooool*

Nee nee nee nicht 5min schräg halten (das könnte wirklich den Anschein einer Körperfehlhaltung geben) sonder ALLE 5 Minuten. Wobei das sicher auch keinen besseren Eindruck macht. *wechkringel*

smilla
David Shipper

New PostErstellt: 26.08.05, 20:07  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BITTE - das müßt ihr mal probieren....

Im Gespräch mit dem Chef (oder Lehrer) oder was auch immer irgendwann den Kopf schieflegen und hin und wieder nicken und sagen: HMHHH - AHAHH..  Kommt megamäßig; vor allem kommt der oder das Gegenüber ins stottern.....

Naja, ein zweites mal mach ich es nicht, sonst bin ich den Job los (oder man bietet mir eine gratis Hals/Nacken Massage an)...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search