A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sein wie Horatio Caine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chelly
Dino

New PostErstellt: 26.08.05, 20:10  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu geil .. ich stell mir das gerade vor, wenn ich das irgendwo machen würde ... am besten bei nem Vorstellungsgespräch ... *wegschmeiss*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H_Caine
Dino

New PostErstellt: 26.08.05, 20:31  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid beide geil drauf,kann das sein ? Cool ihr zwei...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CalleighD.1987
Topper

New PostErstellt: 02.10.05, 21:12  Betreff: Re: Sein wie Horatio Caine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds zu geil Kenn ich auch und ich habs mir ausgedruckt, weil es einfach zu geil ist, und bis auf den Sonnenuntergang stimmt echt fast alles :D

Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es ja so oder so nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search