A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik die uns an DC erinnert...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. David Caruso

Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 23:43  Betreff: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab ´n Lied bei Dateien/Musik raufgeladen das mich nicht an DC selbst erinnert, aber an H. ...hört mal rein...

Und, habt ihr welche für David?

´Sein [Gottes] Ziel ist es, jeden Menschen in den Mantel eines geheiligten Charakters zu kleiden und ihn mit der Zier heiliger, edler Taten zu schmücken.´
- Bahá´u´lláh

www.bahai.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spooky
Halli Hallo, Ich bin da

New PostErstellt: 01.04.05, 01:14  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo sollen wir reinhören ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. David Caruso

Administrator

New PostErstellt: 01.04.05, 02:16  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oben Rechts, wo du auch zu deinem Profil und so hin kommst, ist auch ein button der ´Dateien´ heißt. Auf den klickst du, und öffnest dann den Ordner Musik. Das Lied was ich da raufgeladen hab heißt ´Say Hello´...einfach auf deinen Computer runterladen und reinhören.

Ich denk immer an Horatio wenn ich das Lied höre, und an die Emotionalen schmerzen die er in seinem Leben durchmachen muss ...

Wenn ihr mal reingehört habt, sagt mir bescheid was ihr von dem Lied haltet

´Sein [Gottes] Ziel ist es, jeden Menschen in den Mantel eines geheiligten Charakters zu kleiden und ihn mit der Zier heiliger, edler Taten zu schmücken.´
- Bahá´u´lláh

www.bahai.de

[editiert: 01.04.05, 02:20 von Mrs. David Caruso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. David Caruso

Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 18:20  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und, hat das Lied sich schon irgent jemand von euch angehört

- Bahá´u´lláh

www.bahai.de
May
David Shipper

New PostErstellt: 06.04.05, 20:24  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs bei mir auf dem PC

Muss es mir hier deswegen nicht abspeichern...

[editiert: 06.04.05, 20:24 von May]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 14:57  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...lange nach dem 6.4 ,aber....

Hab's gehört und.... ich find's super. Dachte sofort an
Horatio im Sonnenuntergang
H_Caine
Dino

New PostErstellt: 10.12.05, 13:28  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat sich schon den Soundtrack gekauft ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smilla
David Shipper

New PostErstellt: 12.12.05, 21:11  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, schade, ich habs probiert, aber leider mag mein Lappi kein .wma und ich bin zu blöd, um das irgendwie selbst hinzubekommen. Na vielleicht finde ich es anders im Internet. Würde mich ja doch interessieren, welche Musik du mit H verbindest 

H_Caine
Dino

New PostErstellt: 13.12.05, 16:04  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Also ich find den Soundtrack gut, von allem was dabei )

tigerlilly
Getting Wasted

New PostErstellt: 04.05.06, 06:33  Betreff: Re: Musik die uns an DC erinnert...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe auch schon den Soundtrack und finde ihn nicht so schlecht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search