A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flymoon
David Shipper

New PostErstellt: 26.11.06, 17:43     Betreff: Re: Geburtstag Antwort mit Zitat  

@chyio

Ich glaube nicht das da extra Leute eingestellt werden, da wird dann die Abarbeitung halt dementsprechend langsamer von statten gehen, nehme ich mal an. Ich denke aber das alles an David weitergeleitet wird was da ankommt, denn er hat ja weitergegeben das er sich über die Post von seinen Fans sehr freut. Schön eigentlich, und ich denke das tut seinem Ego schon sehr gut, sorry wenn ich das so sage, aber ich bin immer noch der Meinung das David es ungemein geniesst, von seinen Fans solchen Zuspruch zu bekommen! Und ich gönne ihm es wirklich und von Herzen, denn wenn jemand gute oder besser gesagt sehr gute Arbeit leistet, sollte er es auch mitgeteilt bekommen!

LG Flymoon

Danke Mel!!

Belle:Did you know Horatio was the first CSI?
Horatio: He was..er..what?
Belle: In Hamlet, when Hamlet was poisoned and dying. He asked his best friend Horatio to tell the world who murdered him.
Horatio: Ok, I'll tell the world.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 709
Gehe zu:   
Search