A David Caruso Tribute
Hier könnt Ihr über David Posten was das Zeug hält.
Dieses Forum ist dem überaus Talentierten Schauspieler David Caruso Gewidmet. Alle Fans des Irisch-Italienischen Amerikaners sind Wilkommen sich hier mit anderen Bewunderern zu Treffen, Auszutauschen und natürlich Miteinander zu Schippen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch Flymoon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
chyio
David Shipper


Beiträge: 1267
Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.04.07, 18:58  Betreff: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......zu Deinem 1000 Beitrag. Ich weiß, ich habe mal wieder die genaue Zahl verpaßt.   ABER: es ist mir aufgefallen.   Ich wünsche Dir alles Gute und das Du uns mit Deinen Beiträgen, Bildern und Deinen selbstgemachten Pics noch lange erhalten bleiben wirst!

Und zur Feier des Tages unterschriebe ich auch mal

Deine Chyio




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zoe76
David Shipper


Beiträge: 622
Ort: Saarland


New PostErstellt: 18.04.07, 21:50  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da schließ ich mich doch in allen Punkten an.

LG Zoe







Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Danke Susanne !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blümchen
David Shipper


Beiträge: 1085


New PostErstellt: 19.04.07, 09:32  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen aber natürlich auch von mir an dieser Stelle  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flymoon
David Shipper


Beiträge: 1980
Ort: Straubing


New PostErstellt: 19.04.07, 14:46  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhh, Herzlichen Dank euch allen!! Ich habe es schon bemerkt das ich "übergesprungen" bin!

Und laßt euch gesagt sein, sooo schnell werdet ihr mich nicht mehr los!

LG Flymoon






Danke Chris!!!

Belle:Did you know Horatio was the first CSI?
Horatio: He was..er..what?
Belle: In Hamlet, when Hamlet was poisoned and dying. He asked his best friend Horatio to tell the world who murdered him.
Horatio: Ok, I'll tell the world.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
David Shipper


Beiträge: 880
Ort: Wolke Sieben


New PostErstellt: 19.04.07, 19:04  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Flymoon: Auf mich musst du aufpassen. Ich bin dir schon fast auf den Fersen. Und jetzt viel Spaß mit den nächsten 1.000 Beiträgen.

LG Martina




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
David Shipper


Beiträge: 880
Ort: Wolke Sieben


New PostErstellt: 09.07.07, 14:26  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu, chyio. Jetzt darf man dir ja auch zum 1.000 Beitrag beglückwünschen.

LG Martina




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yelina
David Shipper


Beiträge: 1195


New PostErstellt: 09.07.07, 15:24  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000 BeitragMach weiter so

Grüße Yelina




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angie
David Shipper


Beiträge: 1099

New PostErstellt: 09.07.07, 15:36  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jooooohoooo, von mir auch!!!!!     Mir sind ja die Posting-Zahlen egal, ich schau da auch nicht nach hin, aber wenn Ihr so fleissig wart, das ist schon ein Lob wert!!!    Weiter so, und bis ich da bin, fliesst noch viel Wasser die Wupper runter 

GLG   Anke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caine4ever
Lieutenant vom CSI Miami


Beiträge: 476
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.07.07, 16:40  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Nic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flymoon
David Shipper


Beiträge: 1980
Ort: Straubing


New PostErstellt: 09.07.07, 18:38  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Flymoon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhi...das hätte ich ja fast übersehen! Hey Chyio, du bist mir fest auf den Fersen! Glückwunsch zum 1000. Post!

LG Flymoon






Danke Chris!!!

"Fort sind all die schönen Stunden, mit meinem verschwund'nen Schatz verschwunden, denn ein tödlicher Schatten fiel...."
--Horatio Alger--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design