Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Rente wegen Erwerbsminderung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 05.09.06, 15:16  Betreff: Rente wegen Erwerbsminderung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde.Habe heute einen "Ablehnenden" Bescheid von der LVA bekommen.Es wird nicht mit einem Wort Stellung zum Defi+Rhythmusstörungen genommen.Hat jemand von Euch die gleichen Probleme gehabt???? Also LKW Fahrer unter Euch .Nach diesem Bescheid bin ich nicht Berufsunfähig. War heute beim VDK und Widerspruch wird vom Verband gemacht. Bin ja mal gespannt.Ach so nur am Rande: So etwas hatten Die beim VDK auch noch nicht.Ich hoffe das ich reichlich Infos von Euch dazu zu lesen bekomme.Grüße aus dem ....Ihr wisst ja!! Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bibi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 06.09.06, 08:25  Betreff: Re: Rente wegen Erwerbsminderung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georg
Die Ämter haben mir gesagt das ich Rente beantragen soll.
Ach abgelehnt .
Die LVA hat geschrieben das ich 6 Stunden am Tag arbeiten kann egal wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.
Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine33
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: 76344 Eggenstein Leo.

New PostErstellt: 06.09.06, 08:40  Betreff: Re: Rente wegen Erwerbsminderung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo in die Runde.Habe heute einen "Ablehnenden" Bescheid von der LVA bekommen.Es wird nicht mit einem Wort Stellung zum Defi+Rhythmusstörungen genommen.Hat jemand von Euch die gleichen Probleme gehabt???? Also LKW Fahrer unter Euch .Nach diesem Bescheid bin ich nicht Berufsunfähig. War heute beim VDK und Widerspruch wird vom Verband gemacht. Bin ja mal gespannt.Ach so nur am Rande: So etwas hatten Die beim VDK auch noch nicht.Ich hoffe das ich reichlich Infos von Euch dazu zu lesen bekomme.Grüße aus dem ....Ihr wisst ja!! Georg



Hallo
Hab so eben Euer Beitrag Gelesen!
Hab Heute Mittag ein Amstarzt Termin Wegen meiner Rente .
Ich soll auch 6 Std. Arbeiten gehen, obwohl ich auf ein Spenterherz in Freiburg Warte und Defiträgerin bin .(100% G )
Jetzt Klage ich bei Sozalgericht, mal Schauen wie das noch Endet.
LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj