Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daggi
Mitglied

Beiträge: 205


New PostErstellt: 03.09.07, 13:34     Betreff: Re: Pulsuhr

Hallo Karmel,
ich hab ganz gute Erfahrungen mit der Firma "Polar" gemacht. Die aber sicherste Methode ist wohl die, mit den Fingern Halsschlagader zu suchen und selbst zu messen...
Ansonsten denke ich, das wir uns mehr oder weniger selbst verrückt machen ( ich schließe mich da nicht aus - ganz im Gegenteil! ). Manchmal sehen wir Gefahren wo keine sind und übersehen dann aber die wahren Gefahrenquellen. Wie oft stand ich schon am Flughafen und im letzten Moment fiel mir ein, das ich ja gar nicht durch das Tor gehen darf.
In meinem Beruf als Pharmareferentin bin ich oft bei Orthopäden, da schleich ich mehr oder weniger rein, weil ich nicht weiß ob die irgendwelche Magnetischen Untersuchungsgeräte haben. Beim letzten Schützenfest in unserem Dorf tanzte mich mein Mann ständig an die großen Boxen, bis es mir wieder einfiel das man das meiden sollte. Ach, so könnte ich Dir noch vieles erzählen...
Sprich mit deinem Arzt über die gesamte Reise. Machst Du ne Safari ? Oder bleibst du nur im Hotel, wenn ja, gibts da einen Hotelarzt ? Versuche locker zu bleiben und stress Dich nicht noch zusätzlich mit dem Gedanken was ist wenn ? Damit kriegst Du Deinen Puls nähmlich nicht runter. Ständig Puls kontrollieren macht Dich nur wahnsinnig !
DU SCHAFFST DAS !!! Alles Gute, Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.329 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj