Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Neuanmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 17:53  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine57,
ich habe Deinen alten Zugang gelöscht.

Gruß
Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine 57
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 10:52  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten! Wollte nur mal hören.ob meine Neuanmeldung Dich erreicht hat? Weiö ich noch nichts in der Post hatte. Lieben Gruß

Tom
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 11:08  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,
du bist neu angemeldet! Ich hoffe das es nuh klappt.
Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 18:42  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Nicht so schnell,
ich muss ja auch noch arbeiten ;-)

Jetzt bist Du aber wieder "online"

Gruß
Thorsten

Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 10:40  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten und Tom! Ich werde mich jetzt mal ganz neu anmelden,und zwar mit einem ganz anderen Benutzernamen und Passwort. Mal sehen.wie es dann läuft. Es klappt mit meinem jetzigen Login absolut nichts.Also bis später dann Lieben Gruß
noch: Tine 57
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 10:58  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Klappt doch nicht mit der Neuanmeldung.Steht immer :Email Adresse schon vorhanden. Müsst Ihr mich jetzt erst wieder ganz löschen? Ma.ist das alles spannend.
Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 11:22  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,
ich mach das heute abend nochmal anders und schicke Dir eine "Einladung".

Gruss
Thorsten

Tine 57
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 11:49  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten und Tom!
Erstmal Danke für Eure Mühe mit mir,mit dem ganzen Hin und Her. Schön,daß ich angemeldet bin,stand ja auch in der Post(auch vom Defi Forum Bestätigung).Langsam haltet Ihr mich sicher für blöd.Stehe ja auch unten auf der ersten Seite als neuestes Mitglied,aber mit dem Login klappt es immer noch nicht.Oben rechts steht ja dann erstmal:sie sind nicht eingeloggt,alsoklick ich auf Login,gebe dann Tine 57 ein,erscheinen danach automatisch bei Passwort die Sternchen,klicke dann auf Login:erscheint:falscher Login-Name oder Kennwort.Ja bin ich denn wirklich blöd?Vielleicht fälltEuch ja nochmal was ein

Liebe Grüße

Tine 57
Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 11.01.08, 12:38  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Puuuh ;-)

Hallo Tine. Du hast scheinbar Deinem Browser erlaubt, Dein altes Passwort zu speichern. Wie Du selbst schreibst, trägt er das dann automatisch nach dem Du den Benutzernamen eingibst selbst ein. Das alte Passwort ist aber durch die Neuanmeldung nicht mehr gültig. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: a.) Du hast vom System in der Bestätigungs-Mail ein neues Passwort erhalten mit dem Du das alte überschreiben musst oder b.) Du klickst auf den Login-Button im Menü oben (NICHT in die Login-Felder auf der Startseite unten). In dem Fenster das sich öffnet findest Du die, von Tom bereits beschriebene, Möglichkeit Dein Passwort abzufordern.

'mal sehen ....

Gruß
Thorsten

Tine 57
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 11:15  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten!

Jetzt bin ich wieder eingeloggt als Tine 57.Juhu!! Gestern abend ging es noch nicht,aber jetzt bin ich wieder drin. DANKE !!

Liebe Grüße

Tine 57

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search