|
|
Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dani
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.11, 10:31 Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich denke das geht allen so am Anfang.man lernt mit der Zeit mit dem Defi umzugehen und ihn zu akzeptieren.
Sieh ihn als Deinen Lebensretter..
Alles Gute
Dani
|
|
nach oben |
|
|
DefiKlaus
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.11, 12:57 Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Reinhold
Hallo Klaus, Dir geht es wie mir, bin aber schon gut 3 Wochen weiter, und zur Zeit in der AHB in Krozingen.
Ich würde Dir raten auch eine Reha zu absolvieren, mir hilft es ungemein, auch die Verunsicherungen lassen nach, auch durch diese Forum.
herzlich Willkommen Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten |
Hallo Reinhold. Mir wurde gesagt, eine Reha käme in meinem Fall wohl nicht in Frage weil es sich ja um nichts Großes handeln würde. Dein Krankheitsbild ist sicher etwas ausführlicher, und sicher stehst Du noch voll im Berufsleben, ich bin seit Februar d.J. in Frührente (60J.). Viel Glück und alles Gute Klaus
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.11, 15:05 Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" eine Reha käme in meinem Fall wohl nicht in Frage weil es sich ja um nichts Großes handeln würde" - finde ich als Aussage einigermaßen frech, wenn dafür mindestens 50GdB vergeben werden...
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
____________________ Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
|
|
nach oben |
|
|
|