Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Neu und völlig unerfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 10:31  Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich denke das geht allen so am Anfang.man lernt mit der Zeit mit dem Defi umzugehen und ihn zu akzeptieren.

Sieh ihn als Deinen Lebensretter..

Alles Gute

Dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DefiKlaus
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 12:57  Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Reinhold
    Hallo Klaus,
    Dir geht es wie mir, bin aber schon gut 3 Wochen weiter, und zur Zeit in der AHB in Krozingen.

Ich würde Dir raten auch eine Reha zu absolvieren, mir hilft es ungemein, auch die Verunsicherungen lassen nach, auch durch diese Forum.

herzlich Willkommen
    Reinhold

Das Bessere ist der Feind vom Guten
Hallo Reinhold.
Mir wurde gesagt, eine Reha käme in meinem Fall wohl nicht in Frage weil es sich ja um nichts Großes handeln würde. Dein Krankheitsbild ist sicher etwas ausführlicher, und sicher stehst Du noch voll im Berufsleben, ich bin seit Februar d.J. in Frührente (60J.).
Viel Glück und alles Gute
Klaus

Evi
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 15:05  Betreff: Re: Neu und völlig unerfahren  drucken  weiterempfehlen

" eine Reha käme in meinem Fall wohl nicht in Frage weil es sich ja um nichts Großes handeln würde" - finde ich als Aussage einigermaßen frech, wenn dafür mindestens 50GdB vergeben werden...

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search