Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 14.03.12, 19:33     Betreff: Re: Wasser auf der Lunge

Hallo Safa,

lasst euch nicht so aus der Ruhe bringen - was allerdings nicht heißen soll, daß ich Eure Angst und Unruhe nicht verstehen kann.
Wenn es Kammerflimmern wäre, würde der Defi richtig losschlagen (schocken). Es wird Vorhofflimmern sein, da kenne ich mich nicht so aus, nehme aber an, dass dies durchaus mit so einem hochkomfortablen Defi (3-Kammer-ICD) in den Griff zu kriegen ist.
Weisst Du, anfangs gibt es öfters Mal Probleme mit der richtigen Einstellung des Defibrillators. Das ist oft nicht Unvermögen der Ärzte, sondern eher die Unkenntnis, wie der Körper Deines Vaters mit der Herzerkrankung "tickt".
Nun ist er im Krankenhaus, da kann wird er wieder beobachtet und die Einstellungen geändert werden. Vielleicht paßt es dann besser, evtl. muss man nochmals nachjustieren.
Und für den plötzlich auftretenden hohen Puls kann man auch noch auf andere Wirkstoffe zurückgreifen, die dagegen helfen können. Da gibt es schon noch Alternativen.
Bei mir dauerte es auch eine Zeitlang, bis bei mir alles "rund" gelaufen ist.

Es ist wirklich ein Glücksfall, wenn alles von Anfang an wunderbar klappt.
Aber ich bin mir sicher, dass das alles in den Griff bekommen wird.
Schau', der Defi hat ihm jetzt in der kurzen Zeit doch schon gut getan, was meinst Du, wie klasse das dann wird, wenn die richtige Einstellung des Defis gefunden ist :-).

Ich dück' Euch fest die Daumen, daß die Probleme bald wieder aus der Welt geschafft sind.

Viele Grüße - Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.211 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj