Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunshinemummy
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 04.06.12, 08:34     Betreff: Re: 2. "Geburts"-Tag.....

    Zitat:
    Viele hier unter uns haben einen "plötzlichen Herztod" überlebt....
    und feiern diesen Tag seitdem als einen besonderen Tag....
    ( wobei man von "Geburt"stag ja eigentlich nicht sprechen kann, oder? Vielleicht eher vom ... (?)...ich nenn´ ihn mal Glückstag...

    Mich persönlich würde vor allem interessieren, in welchem Monat des Jahres dies geschah? ( Frühling, Sommer, Herbst oder Winter??)
    Oder, wie in Carmen´s Fall aktuell, das heiß ersehnte Spender-Herz ist da....Was für ein Glücksfall - und deshalb auch GLÜCKSTAG....

    Deswegen meine Frage:
    Wann ist EUER Tag??
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Conny, ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Defi der Marke St. Juden Medical am 12.09.2011 implantiert bekommen.
Dem Ganzen ist ein überlebter plötzlicher Herztod am 25.08.2011 vorausgegangen. Ich war mit meinem 5 Jahre alten Sohn vom Badetag mit dem Auto nach Hause unterwegs, als es mich ohne Voranzeichen erwischte. Gott sei Dank war ich auf einer Geraden Strasse unterwegs, sodass ich nach dem Herzstillstand in Fahrtrichtung - ohne einen Unfall zu verursachen - stehen geblieben bin. Mein Sohn war der erste in der Rettungskette, da er mich abgeschnallt hat und somit der Folgeverkehr auf mich aufmerksam wurde, da ich leblos am Lenkrad hing. Mein Glück war, dass mein Lebensretter hinter mir fuhr und die Situation sofort erkannte und mit einer Laienreanimation begann, bis die alarmierten Notaerzte mit dem Defi eintrafen. Danach folgten 4 Tage Koma und einige Tage später die Defi Implantation. Seitdem trage ich meinen internen Schutzengel bei mir.
Jedenfalls wird der erste Jahrestag seit dem Unglück heuer im August ganz sicher ordentlich gefeiert werden, denn das Aerzteteam sagte mir, dass die Chance so etwas zu überleben lediglich nur 1 Prozent beträgt. Ich wuensche Euch allen alles Liebe und Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.150 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj