Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blauorangerot
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.12, 23:29     Betreff: Re: Bin neu

Hallo Andy,

danke für die rasche Antwort.

Bin noch immer ein bißchen "durch den Wind", seit ich das Dingens eingebaut bekommen habe. Einerseits bin ich natürlich froh, meine Lebensversicherung immer mit mir herumzutragen. Andererseits finde ich es sehr befremdlich, dieses Fremdkörpergefühl in der linken Brust. Die Narbe ist immer noch extrem Berührungsempfindlich... BH-Träger oder die Träger vom Unterhemd "gehen" gar nicht. Ich hoffe mal, dass das noch besser wird? Ärgerlich ist auch, dass man jetzt im Sommer immer "hochgeschlossen" herumlaufen muss... ;-)) Die Narbe ist noch knallrot und leider auch ziemlich breit. Kann man da noch was dran machen?

Wo genau im Defi-Ausweiss finde ich denn die Angabe über die Pulsfrequenz? Ich habe ein Gerät von Medtronic.

Wir haben jetzt beschlossen, dass ich verstärkt "Hintergrund-Arbeiten" machen werde, während mein Mann und mein Schwager das Haus bzw. die Zimmer streichen u. tapezieren und das Laminat verlegen... also so klassische Frauensachen wie Essen/Kaffee kochen und zur Baustelle bringen, Umzugskartons packen, Kind zur Oma bringen/abholen etc. ;-)) Würde viel lieber mit handwerken!!

Viele Grüße
Christina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.606 von 22.699
Gehe zu:   
Search