Autor |
Beitrag |
willy1956
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.12, 20:15 Betreff: bischen schmerzen im linken arm und kribbeln im arm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sorry aber heute kommt alles aufeinmal nun habe ich seit ner stunde so was wie herzschmerzen...der linke arm kribbelt etwas...der blutdruck ist aber okay...
sorry wenn ich immer frage aber ich kenne das nicht..
herzschmerzen jetzt weg aber armkribbeln immer noch...
schlimm????
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her!!
|
|
nach oben |
|
|
mike
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.12, 20:45 Betreff: Re: bischen schmerzen im linken arm und kribbeln im arm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Willy, a wegen Herzschmerzen hab ich immer mal wieder. Bei Taubheit im Arm solltest du Obacht geben.
Gruß
Mike
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
____________________ Langfristig gesehen-sind wir alle tot
|
|
nach oben |
|
|
andy
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.12, 21:35 Betreff: Re: bischen schmerzen im linken arm und kribbeln im arm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt Mike?
Habe das jeden Tag mal und in der Nacht auch. Werde davon sogar geweckt. Zum Glück habe ich August endlich einen Termin beim Neurologen bekommen. Nach fast ein Jahr Anfragen. Taubheit habe ich im linken Arm und Bein auch öfter. Dann auch wieder mal in der linke Gesichtsseite. Was soll es. Morgen geht es erst mal wieder zum Hausarzt. Bis dahin werde ich mir nicht den Kopf an der Sache zerbrechen und mich verrückt machen lassen von all den wehwehchen. ;-) Manchmal kann sowas ja auch vom falschen liegen kommen oder es ist ein Nerv. Abklären ist dann angesagt. @ Willy Geh mal zum Doc und schildere Ihm das. LG Andy
____________________ Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien. Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
|
|
nach oben |
|
|
willy1956
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.12, 22:47 Betreff: Re: bischen schmerzen im linken arm und kribbeln im arm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo andy danke für deine antwort, ich werde auch mal zum neurologen oder orthopäden gehen... ich denke dann weiss ich mehr...
nochmals danke für deine antwort....
danke auch nochmal an mike!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her!!
|
|
nach oben |
|
|
|