Autor |
Beitrag |
heike2008
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.12, 21:32 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich Fühle mich seit Tagen nicht so Gut . Habe immer das Gefühl, mein Herz hört auf zu Schlagen . Mir ist Über und auch Schlecht . Habe am Donnerstag einen Termin zum Ultraschall , weil ich glaube , im Bauch Wassereinzulagern , ( nicht in den Beinen ) . Ich Schreibe an Euch , um Ratschläge zu Bekommen , wollte auch schon zur Klinik fahren , es aber dann doch Gelassen . So geht es mir seit Tagen , auch wenn ich mich schlafen lege , kommt dieses Gefühl durch . Kennt ihr das auch .??
Liebe Grüsse an Euch von Heike
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.12, 21:29 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Übelkeitsattacken waren bei mir jedenfalls ein Alarmsignal. Ich hatte es allerdings in Verbindung mit Herzrasen, nicht mit zu langsamem Herzschlag. Laß dich am besten mal durchchecken.
____________________ Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
|
|
nach oben |
|
|
Axel
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.12, 21:27 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Evi, wenn Du mal schwächelt - Pizzeria Tisene in - na... - Tisens! Wir waren letze Woche mal wieder da - (:-) !!
LG Axel
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.12, 14:16 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool - ihr wart hier?!! Ich hoffe, es hat euch gefallen... Letzte Woche war ich mal nicht hier - Urlaub am Meer...
____________________ Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
|
|
nach oben |
|
|
Axel
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.12, 18:17 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Evi-hat zwar nichts mit Überstimulation (Thread) zu tun, aber wir waren schon zum 3. und gewiss nicht letzten Mal in Prissian. Diesmal haben wir uns u.a. das Knottnkino zu Gemtüe geführt - Du wirst es hoffentlich kennen bzw. den Weg schaffen!? LG Axel
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.12, 19:20 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äh, das Knottnkino hab ich mir grad im Internet angesehen - z.z. noch keine Chance. Aber vielleicht bessert sich das noch...
|
|
nach oben |
|
|
Axel
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.12, 20:32 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Evi, eigentlich ist der Weg nicht soooooo schlimm- 2 km + 300 hm - aber es bedarf natürlich schon einer gewissen Gesundheit. Die wünsch ich Dir , der Besuch des Knottnkinos bei guter Sicht wäre überwältigend! LG Axel
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.12, 18:32 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tip! Also fleißig trainieren, warten bis die Hitzewelle vorüber ist, und dann...
|
|
nach oben |
|
|
Axel
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.12, 10:40 Betreff: Re: Erschöpfung nach "Überstimulation"
drucken
weiterempfehlen
|