Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.12, 20:06     Betreff: Re: Udo auf Intensiv

Servus Herbie -

ja das ging ja jetzt wohl schnell bei Dir!!!! Wir wollten doch noch miteinander auf dem Viktualienmarkt eine Leberkässemmel verdrücken! Aber kein Problem, das holen wir nach, wenn Du alles hinter Dir hast, weil Leberkäs' darf man nach HTX essen ;-).

Also was ich so die letzte Zeit gehört und gelesen habe, hat man ohne HU-Listung heutzutage so gut wie keine Chance, überhaupt transplantiert zu werden. Sei froh über die HU-Listung, obwohl die Warterei im Krankenhaus schon recht besch......den ist. Ich hatte da tatsächlich noch mehrere Sechser im Lotto, daß ich so schnell mein Paulinchen bekam - ohne high-urgent-Listung. Verstehe ich das richtig, du mußt dann im Neuwittelsbacher "einliegen"? Nicht in Großhadern? Na ja - kannst eigentlich froh sein, weil Großhadern sooooo groß ist - da kannst du dann zu Fuß gar nix mehr erledigen, die Wege sind viel zu lang.

Ja Herbie - bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht. ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, daß alles reibungslos über die Bühne geht.
Alles alles Gute und liebe Grüße.

Carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.500 von 22.699
Gehe zu:   
Search