Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetheart
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 24.01.13, 10:29     Betreff: Re: Neu hier und benötige ganz dringend euere Hilfe

Hallo Kerstin,
erst mal auch von mir ein herzlich Willkommen.
Ich verstehe sehr gut in welcher Situation Ihr Euch befindet. Ich habe selbst 3 Monate auf meinen Defi warten müssen, und war extrem verunsichert nachdem mir das Gerät zwar dringend angeraten wurde ich aber trotz Allen so lange warten musste. Dennoch ist es gut möglich das Dein Mann letztlich keinen Defi benötigt. Und vielleicht möchte die Klinik Ihm nur einen nicht nötigen Eingriff ersparen. Genau für diesen Zweck gibt es die Lifevest, schau mal bei " http://www.zollmedical.de/lifevest.aspx\" , die Carmen gerade erwähnt hat. Wenn Ihr so verunsichert seid, solltest Du auf jeden Fall diese Weste ansprechen und Dir gegebenenfalls auch Unterstützung von einem weiteren Kardiologen oder einer anderen Klinik suchen.
Der Vorteil der Weste ist, es ist kein Eingriff nötig, der Nachteil ist natürlich dass das System nicht gerade unauffällig und einfach ist. Aber um festzustellen ob oder ob nicht ein Defi gebraucht wird sicher eine gute Lösung. Und allemal besser als die Unsicherheit. Bei meinem letzten Klinikaufenthalt hatte ich einen Zimmernachbarn dem dieses System das Leben gerettet hat. Er sagte mir das es damit alle Unbequemlichkeiten wert war.
Ich selbst habe meinen Defi nach 3 Monaten bekommen und war darüber dann sehr froh, da das Bangen ein Ende hatte.
Viel Kraft und Alles Gute für Euch sendet
Uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.539 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj