Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi-Frischling stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schlosser
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.12, 10:41  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Löwenherz
    ..............
    Ohhhhh, ein Seelenverwandter, ist eine Suzuki GSX-R 1000 K5:-)
    ...............
Du lächelst....

Jo.
Ich fahre noch Mopped.
Xj900 und XT500.
Noch gehts....

Wer in die falsche Richtung fährt, brauch sich nicht zu beeilen.

Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Löwenherz
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 11:38  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Gestern war die 1. Defi-Kontrolle, 3 Monate nach Implantation. Ich war sehr gespannt, da ich ja nach OP zwei Sondenrevisionen hatte und seit Januar wieder sportlich Aktiv bin.

Ergebniss: Keine Aufzeichnungen und beide Sonden OK, nächster Termin in 6 Monaten.

Ich werde jetzt wieder komplett zu meinem Tagesablauf vor Implantation zurückkehren bezgl. Sport, Freizeitaktivitäten, Arbeit usw. und den Blechsepp vergessen.

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)
Ulla
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 13:08  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Guter Plan! Freue mich für dich!

Ignatia
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 13:37  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

das freut mich für Dich. Ich bin überrascht, daß Du so wenig Einschränkungen hast mit Deiner HOCM.

Andrea

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Löwenherz
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 15:10  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ignatia
    das freut mich für Dich. Ich bin überrascht, daß Du so wenig Einschränkungen hast mit Deiner HOCM.
Tja was soll ich sagen, der Professor hat es auch nicht verstanden. Im Abschlussgespräch meinte er, dass die Messwerte meines Herzens im krassen Gegensatz zu meinem Befinden und meiner Leistungsfähigkeit stünden.
Er meinte dann noch mir mitzuteilen zu müssen, dass der Zustand nicht so bleiben würde und ich in den nächsten 5 Jahren wohl aubbauen werde.

Nun arbeite ich daran, ihm das Gegenteil zu beweisen, denn er wollte mir anscheinend nur die gute Laune verderben - hat er aber nicht geschafft:-))

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)

[editiert: 01.02.13, 18:27 von Löwenherz]
Ulla
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 17:58  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Oh je, Ärzte........sollten eigentlich alle ein paar Pflichtsemester Psychologie hören müssen!

Das die auch immer so einen unseligen Zwang zur "Wahrheitsverkündung" verspüren...und mitunter dann noch nicht mal Recht behalten....

Das wünsche ich dir jedenfalls!

Ignatia
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 21:22  Betreff: Re: Defi-Frischling stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Löwenherz
      Zitat: Ignatia
    Tja was soll ich sagen, der Professor hat es auch nicht verstanden. Im Abschlussgespräch meinte er, dass die Messwerte meines Herzens im krassen Gegensatz zu meinem Befinden und meiner Leistungsfähigkeit stünden.
    Er meinte dann noch mir mitzuteilen zu müssen, dass der Zustand nicht so bleiben würde und ich in den nächsten 5 Jahren wohl aubbauen werde.

Nun arbeite ich daran, ihm das Gegenteil zu beweisen, denn er wollte mir anscheinend nur die gute Laune verderben - hat er aber nicht geschafft:-))
hoffentlich keine self fulfilling prophecy:-))

bei mir stand der "Minigradient" nicht im Verhältnis zu meinen Einschränkungen. Er lag nur sehr ungünstig und ist nach der PTSMA kaum noch vorhanden.

Andrea

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search