Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Herumrasen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ignatia
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: OWL


New PostErstellt: 15.02.13, 16:56  Betreff: Re: Herumrasen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte es so verstanden, daß gefragt wurde, ob durch das Setzen des Defis bzw. der Sonden Rhythmusstörungen ausgelöst werden.
Diese Frage hätte ich mit einem klaren JA beantworten müssen, da ich heftigste VTs direkt nach der OP hatte.
Da das aber nicht unbedingt Standart ist, habe ich nichts dazu gesagt. Man kann auch zu viele Informationen einholen und dann ganz kirre werden.

Es gibt einen Spruch bei den Medizinern: oft ist oft und selten ist selten.
So das war´s dann dazu,

Andrea



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VanThomas
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Augsburg

New PostErstellt: 27.02.13, 13:21  Betreff: Re: Herumrasen  drucken  weiterempfehlen

wow wow wow - Leute ganz ruhig.

Ihr habt doch alle recht. Die von uns, die schon ein bißchen mit dem Defi leben, haben eben gelernt damit umzugehen und Ihren Weg gefunden ihr leben zu meistern. Mir geht es auf jeden Fall so. Wie ich in meiner 'Story of' ja geschrieben habe abrbeite ich ja mit Verdrängung oder anderst gesagt, den Defi Defi sein lassen und mein Leben leben. Nichts desto trotz hab ich immer wieder Zeiten wo mich alles einholt, ich wissbegierig bin, was mit mir los ist, ich wissen will ob jemand das gleiche hat wie ich (bisher hab ich noch keinen gefunden) und mich mit anderen austauschen will.

jetzt hat hier jemand eine Frage gestellt und verdient eine Antwort, so ausführlich wie möglich und auch einen Tip oder mehrere, aus UNSERER Erfahrung, wie das leben weiter gehen soll.
Aber wir müssen uns doch nicht gegenseitig angreifen?

Scheiße kling ich altklug - aber sagen wollt ichs trotzdem :)I


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj