Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Neuer Defi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dwalin
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.13, 08:59  Betreff: Re: Neuer Defi  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Ich habe nun seit 4 Tagen auch einen Defi. Was mich nur stört sind die Schmerzen. Ich hoffe das diese Wundschmerzen bald weniger werden.
    Ich habe ein ganz neues Gerät. Es ist ein Zweikammersysthem, hat aber nur eine Sonde. Und schon jetzt ist kaum eine Beule zu sehen, weil dieses neue Gerät sehr flach ist. Kennt diesen neuen auch jemand von euch ?
    gruß Siggi
Hallo sggi so geht es mir auch hab seit donnerstag den defi sagmal ist es normal das die ganze Schulter blau und angeschwollen ist kann vor Schmerzen nichts machen bin nur an kühlen .
Lg frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Löwenherz
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.13, 09:13  Betreff: Re: Neuer Defi  drucken  weiterempfehlen

"Normal" gibt es glaube ich nicht, das ist ziemlich individuell. Der eine hat mehr, der andere weniger Wundschmerz, Schwellungen usw.

Durchhalten, es kann nur besser werden!!

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search