Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
J.Hadock
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.13, 13:17  Betreff: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo kann mir jemand eine gute Defi-Ambulanz in Köln empfehlen. Bin in Münster operiert worden, die haben mir Porz empfohlen, leider ist Porz so elitär und niemmt nur Privat-Patienten an. Die Uni-Klink in Köln soll ja nicht so gut sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volker Grünhagen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.13, 14:32  Betreff: Re: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du eine Defi-Ambulanz suchst in Köln ist nur die Uni-Klinik am Start.
Suchst Du nur zum Auslesen des Defi´s wende dich an Kardiologen in Köln. Da gibt es einige.

Volker

ChristineJ
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.13, 12:57  Betreff: Re: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten gibts auch noch eine Defi-Ambulanz in der Uni-Klinik Bonn.
Ich lasse meinen Defi immer bei meinem niedergelassenen Kardiologen in der Nähe des Bonner Hbf prüfen.

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
jutta43
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.13, 11:45  Betreff: Re: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse meinen Defi auch immer beim niedergelassenen Kardiologen auslesen.

Löwenherz
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.13, 13:49  Betreff: Re: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre in die Implantationsklinik, habe da ein besseres Gefühl. Ich denke das kann man alle 6 Monate schon mal machen, sind 100 km ein Weg.

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)
Mara
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.13, 16:24  Betreff: Re: Suche kompetente Defi-Ambulanz in Köln  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde in Köln-Merheim operiert und war da sehr zufrieden...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search