Autor |
Beitrag |
Thorsten
Administrator
|
Erstellt: 30.12.07, 13:20 Betreff: Neue Rubrik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, seit heute ist die Rubrik Krankheitsbilder für allgemeine Beiträge sowie mit den Unter-Rubriken von Brugada, Long-QT und DCM für spezielle Anfragen eingerichtet.
Gruß Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Eckhard
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.07, 15:05 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thorsten,
super Idee mit der neuen Rubrik.
Könntest Du vielleicht noch eine "Abteilung" für die ARVCM Patienten hier einrichten.
Wir sind zwar nur wenige, aber es gibt uns ;-)
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Eckhard
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.07, 16:46 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thorsten,
danke, daß Du dir so viel Mühe gemacht hast. Liebe Grüße Carmen
|
|
nach oben |
|
|
Thorsten
Administrator
|
Erstellt: 30.12.07, 19:18 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eckhard, Du siehst wie wenig Beiträge bisher im Forum in einem direkten Zusammenhang zu den drei aufgeführten Grundkrankheiten bestehen. Ich denke, wir warten erst mal ab wie sich die Rubrik macht bevor ich weitere Unterrubriken eintrage. Zuviel KleinKlein wird mir zu unübersichtlich.
Gruß Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Hilde
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.13, 17:24 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thorsten,
auch wenn es sie schon lange gibt, möchte ich mich für die Einrichtung "Krankheitsbilder" und ganz besonders für die Rubrik "Long QT-Syndrom" bedanken. Seit 1997 suche ich Patienten mit LQT. Leider habe ich gesehen, dass es auch QT-Patienten gibt, die nur im Defi-Forum zu finden sind. Da musste ich schon ganz schön lange suchen um sie zu finden - ist aber kein Problem, ich habe ja Zeit; oder doch nicht!? Gerade in dieser Woche hat sich wieder ein QT Patient im Defi-Forum angemeldet, ich habe ihm berichtet, dass es auch ein extra QT-Forum gibt, mal abwarten ob er da landet. Also noch mal vielen Dank!!!
Gruß Hilde
|
|
nach oben |
|
|
wibbi31577
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.13, 15:34 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unter "Krankheitsbilder" - oben sind die Rubriken mit den einzelnen Krankheiten.
____________________ Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
|
|
nach oben |
|
|
dibo
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.13, 17:40 Betreff: Re: Neue Rubrik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt komme ich auch noch mit der Frage wie ich an die Rubrik Krankheitsbilder gelangen kannß Da bin ich schon so lange im Forum - und keine Ahnung, wo diese Rubrik sich verbirgt. Wer gibt mir den Hinweis?
Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Sabine Vogel
Administrator
|
|
nach oben |
|