Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.14, 13:10  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme immer einen Ausdruck, der 2 Seiten lang und auf die Hälfte einer DINA4 Seite gefaltet ist, und ein anderes Blatt mit Infos zu den aktuellen Parametern und einem kurzen Kommentar des Arztes.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

[editiert: 12.02.14, 13:12 von Evi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rick77
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 07:37  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt mal Angerufen wegen dem Ausleseausdruck.

War mal wieder echt Klasse da niemand einem was sagt.

Ich kann die gesamten Seiten,also diese 11 Seiten bekommen.
WENN ich das beim Auslesen auch sage bzw wünsche.

Jetzt kann ich den leider nicht mehr bekommen da es nur beim Auslesen möglich ist das ich einen Ausdruck bekomme bzw die Druckt das ganze 2 mal aus.

Nur genau das hat mir von denen auch nie einer vorher gesagt gehabt das es geht.

Das beweist mir nur das man Standart Infos bekomt und fertig.

Wieder mal ein bischen schlauer geworden.

EDe
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 11:40  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mit dem Bodenpersonal von der Defi Auslese vereinbart, dass der Ausdruck via Mail/Fax an meinen Hausarzt geht.
Der nimmt sich a) die Zeit für ausführliche Erklärungen und b) kann ich den Bericht gleich auf einen Stick ziehen, den ich immer am Schlüsselbund habe, wo auch der Defi-Ausweis, Medikation, etc. nach dem einscannen abgelegt sind. So hab ich immer alle relevanten Daten bei mir. War leider/Gott sei Dank schon hilfreich.

Baerbelchen
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 12:20  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt aber mal im Ernst,

was soll ich mit 11 Seiten Ausdruck anfangen?
Für mich sind die Eckdaten wichtig: keine VT`s, Defi läuft fine und gut ist.
Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, muss ich doch auch nicht jedes Detail wissen und freue mich dann über die Aussage das alles ok ist!

Ede, das mit dem Stick ist aber ne gute Idee und muss so nicht allerhand Zettel mit mir rumtragen :-)

[editiert: 14.02.14, 12:36 von Baerbelchen]
Rick77
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 15:52  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Baerbelchen
    Jetzt aber mal im Ernst,

was soll ich mit 11 Seiten Ausdruck anfangen?
    Für mich sind die Eckdaten wichtig: keine VT`s, Defi läuft fine und gut ist.
    Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, muss ich doch auch nicht jedes Detail wissen und freue mich dann über die Aussage das alles ok ist!

Ede, das mit dem Stick ist aber ne gute Idee und muss so nicht allerhand Zettel mit mir rumtragen :-)
Wenn man wie du vieleicht weis was da so alles drauf ist,dann mag das sein.Das weis ich aber nicht,würde es aber gerne Wissen,weil es MEINEN Defi betrifft um den es geht.Und da möchte ich schon gerne Wissen was da so alles drauf ist.Wenn du das nicht willst,dann kümmert dich das irgendwie nicht.Es könnte ja auch was Wichtiges sein was du dann so nie Erfährst.

EDe
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 16:06  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

@Bärbelchen
Der Vergleich mit der Inspektion ist gut. Wenn die (glauben) am Motor schrauben zu müssen, denken wir gar nicht groß drüber nach, frei nach dem Motto "wat mutt, dat mutt...

beste Grüße
EDe

Baerbelchen
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.14, 17:37  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Noch viel besser Ede, da gibt es nichts zu schrauben!

chris
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.14, 11:30  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Mein Kardiologe legt immer den letzten Ausdruck in meinen Defiausweis. Dieser hat allerdings keine 11 Seiten. Er passt locker in den Ausweis.
Ehrlich gesagt reicht mir auch, wenn mein Kardiologe sagt, es gab keine Ereignisse und es ist alles ok.
Schönes Wochenende
LG Chris

andy
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.14, 12:56  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme immer einen Bericht, der genauso aussieht wie an meinen Hausarzt. wenn was passiert ist, wird man mir es sagen. Was schon war ist Vergangenheit. wichtig ist doch was vor kurzen war und ob es schon immer da war. Wenn immer was wieder kommt, dann soll man da handeln. Aktuelle Auslese kann man immer machen.

LG andy

Rick77
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.14, 13:45  Betreff: Re: Was sind das für Angaben nach dem Defi Auslesen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: chris
    Mein Kardiologe legt immer den letzten Ausdruck in meinen Defiausweis. Dieser hat allerdings keine 11 Seiten. Er passt locker in den Ausweis.
    Ehrlich gesagt reicht mir auch, wenn mein Kardiologe sagt, es gab keine Ereignisse und es ist alles ok.
    Schönes Wochenende
    LG Chris

Darf ich Raten . . . Boston Sientific.Die Blätter sind abtrenbar und haben je die größe einer Postkarte in etwa.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search