Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Eventrecorder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.13, 17:10  Betreff: Re: Eventrecorder  drucken  weiterempfehlen

Den Defi bekommt man ggf. meist auch bei vollem Bewußtsein eingepflanzt und wird örtlich betäubt. Falls ein Test vorgesehen ist, wird man dafür kurz in Vollnarkose versetzt.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dierote
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.13, 20:05  Betreff: Re: Eventrecorder  drucken  weiterempfehlen

die frage war nicht wie es zum defi kam denn ich habe auch keinen!!!!sondern mein Mann...
Die Frage war wer noch einen EVENTRECORDER hat!!!!!!
Ich habe auch keinen an der Klatsche oder gewiss auch kein problem.... sorry das ich hier nur antworte un du eine direkt so hinstellst......

@ eve, wenn die Baterie im defi mal leer is wird das dann auch nur örtlich betäubt?
Bei meinem Mann hat man es nämlich unter Narkose gemacht,aber wahrscheinlich durch die Umstände...
lg ich

Evi
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.13, 12:21  Betreff: Re: Eventrecorder  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise glaub ich schon, aber man kann oft auf Wunsch eine Vollnarkose haben. Theoretisch ist örtliche Betäubung vorgesehen, soweit ich weiß, und für den Test dann eine kurze Vollnarkose. Ich hab aber noch meinen ersten und schreibe also nicht aus Erfahrung, nur was ich so gehört hab.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search