Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
leichte Herzrhythmusstoerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank1976
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Esslingen

New PostErstellt: 12.12.13, 18:41  Betreff: Re: leichte Herzrhythmusstoerung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke so ist das nicht gemeint, Andy.

Wibbi und mir wird übel nach dem ATP. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass jeder Übelkeit eine Stimulation voraus ging.
Wenn der Defi stimuliert hat sagt mir das mein Arzt und es steht auch im Ausweis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 12.12.13, 19:40  Betreff: Re: leichte Herzrhythmusstoerung  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube in nem anderen Thread hatte ich das schonmal geschrieben. Ich habe solche Rhythmusstörungen gehabt, aber bemerkte die nicht. Also das letzte Jahr mit dem alten Defi war nichts aber die Jahre davor hatte ich halbjährlich 1 bis 3 Rhythmusstörungen, die therapiert wurden. Der Arzt hat mich beim Auslesen dann immer gefragt was ich dann und dann gemacht habe aber das wußte ich da nicht mehr, bzw. war mir nichts aufgefallen. In der Folge habe ich dann immer, wenn mir komisch war, Datum und Uhrzeit aufgeschrieben und wollte das beim Auslesen dann immer abgleichen aber da wo mir komisch war, hat der Defi nichts registriert und als der Defi was gemacht hat, da hatte ich nichts bemerkt. Ich und mein Defi leben wohl aneinander vorbei.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wibbi31577
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Alzey


New PostErstellt: 12.12.13, 20:27  Betreff: Re: leichte Herzrhythmusstoerung  drucken  weiterempfehlen

es ist besser wenn man nichts merkt, dann bekommt man auch keine Angst


____________________
Long Qt Syndrom,
Defi, St. Jude Medical

www.juniesheart.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj