Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Antwort von "Admin" leider gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 19.12.13, 22:47  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Auch ist es schon erstaunlich, dass sich in diesen Chor der Unverstandenen gleich Welche einklinken die sich vorher noch nie bemerkbar gemacht haben und jetzt zetern, Sie hätten es ja schon immer gewusst das hier nur zensiert wird und damit auch gleich den Untergang des Abendlandes prophezeien.

Danke,ich hab schon gedacht ich spinn mir etwas zusammen.
Und der nächste der im Windschatten postet ist schon da...

Gruß Reiner


[editiert: 19.12.13, 22:50 von Reiner111]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Macde
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.12.13, 22:57  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Naja Michael, ich habe das Problem, das ich 20 Jahre im Norden sprich Hamburg und Speckgürtel gewohnt habe, bin aber jebürtiger Berliner mit 25 Jahren aufenthalt. Zur Zeit ist Thorsten fast mein Nachbar was aber nix zur sache tut. Es geht mir nur darum das ich ein gutes Verständniss für diese beiden " Nationen" habe. Ich finde es nur schade das Du jetze und ich lese deine Beiträge gerne, den LvL noch mal aufschaukelst, das tut nicht not!
Mach das mit Thorsten in ner PN! Sry meine Meinung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-berlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.12.13, 23:02  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Ach Reiner111,

du meinst mich!?

Ich sage hier seit 5,5 jahren meine meinung- ohne windschatten.
Du bist doch auch einer dieser Speichellecker, wenn man dich mal insgesamt und näher betrachtet.

Da bleiben von den heute vom Chef über 1700 gepriesenen Members mit über 30 000 Kommentaren nicht viele übrig, die hier mal was Vernünftiges zustande bringen.

Sorry..ich schreib grade Weihnachtspostkarten.

Michael



nach oben
michael-berlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.12.13, 23:08  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Macde
    Naja Michael, ich habe das Problem, das ich 20 Jahre im Norden sprich Hamburg und Speckgürtel gewohnt habe, bin aber jebürtiger Berliner mit 25 Jahren aufenthalt. Zur Zeit ist Thorsten fast mein Nachbar was aber nix zur sache tut. Es geht mir nur darum das ich ein gutes Verständniss für diese beiden " Nationen" habe. Ich finde es nur schade das Du jetze und ich lese deine Beiträge gerne, den LvL noch mal aufschaukelst, das tut nicht not!
    Mach das mit Thorsten in ner PN! Sry meine Meinung.
Na ja...macde,

dann grüß mal deinen Freund in Lübeck schön.

ich kenne Lübeck ganz gut, habe da auch einige Bekannte.

Jetzt aber wieder meine Weihnachtskarten, die sind mir wichtig.



nach oben
Macde
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.12.13, 23:10  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wirst du Borniert! oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 19.12.13, 23:15  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michael-berlin
    Ach Reiner111,

    du meinst mich!?

    Ich sage hier seit 5,5 jahren meine meinung- ohne windschatten.
    Du bist doch auch einer dieser Speichellecker, wenn man dich mal insgesamt und näher betrachtet.


Na komm,das war doch noch nicht alles.Ein paar Beleidigungen hast du bestimmt noch drauf.Immer raus damit,keine falsche Zurückhaltung.Du kannst doch gar nicht anders.

Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-berlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 19.12.13, 23:28  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Reiner111
      Zitat: michael-berlin
      Ach Reiner111,

      du meinst mich!?

      Ich sage hier seit 5,5 jahren meine meinung- ohne windschatten.
      Du bist doch auch einer dieser Speichellecker, wenn man dich mal insgesamt und näher betrachtet.


    Na komm,das war doch noch nicht alles.Ein paar Beleidigungen hast du bestimmt noch drauf.Immer raus damit,keine falsche Zurückhaltung.Du kannst doch gar nicht anders.
Na hör mal! "Na komm" sagen nur Boxer oder Möchtegern-Boxer. Du hast doch nen Defi.

Und nix dazugelernt!

Ich hab auch einen und weiß genau, wo man treffen muss, damit ca 600 Volt ihre "Restarbeit" tun ...

Das erspare ich auch gerne dir ..sorry...Pappnase. (gleich streichen).

Ansonsten bin ich fertig mit meinen Postkarten. eine geht dann auch zu meinen Freunden nach Lübeck in die Dr.-Julius-Leber-Street, wo ich vor ca. 30 jahren die echten highlights des Nordens mitgemacht habe. Hält bis heute!

Und nun ist bettfein angesagt. Gute Nacht.



nach oben
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 19.12.13, 23:36  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

DAS war alles?Mehr hast du nicht drauf?Jetzt bin ich ja etwas enttäuscht.

Aber nur etwas :-)

Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636
Ort: Offenbach

New PostErstellt: 20.12.13, 08:20  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michael-berlin
    Gibt es den Rick (nervRick) überhaupt?
Ja den gibt es.
So wie es dich gibt

Michaquäl Bärliner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael-2
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: 25551 Hohenlockstedt

New PostErstellt: 20.12.13, 08:24  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michael-berlin
      Zitat: Reiner111
        Zitat: michael-berlin
        Ach Reiner111,

        du meinst mich!?

        Ich sage hier seit 5,5 jahren meine meinung- ohne windschatten.
        Du bist doch auch einer dieser Speichellecker, wenn man dich mal insgesamt und näher betrachtet.


      Na komm,das war doch noch nicht alles.Ein paar Beleidigungen hast du bestimmt noch drauf.Immer raus damit,keine falsche Zurückhaltung.Du kannst doch gar nicht anders.
    Na hör mal! "Na komm" sagen nur Boxer oder Möchtegern-Boxer. Du hast doch nen Defi.

    Und nix dazugelernt!

    Ich hab auch einen und weiß genau, wo man treffen muss, damit ca 600 Volt ihre "Restarbeit" tun ...

    Das erspare ich auch gerne dir ..sorry...Pappnase. (gleich streichen).

    Ansonsten bin ich fertig mit meinen Postkarten. eine geht dann auch zu meinen Freunden nach Lübeck in die Dr.-Julius-Leber-Street, wo ich vor ca. 30 jahren die echten highlights des Nordens mitgemacht habe. Hält bis heute!

    Und nun ist bettfein angesagt. Gute Nacht.



unfassbar.
wer so mit anderen Usern umgeht gehört hier nicht ins Forum


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.


[editiert: 20.12.13, 08:26 von Michael-2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj