Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Ich brauche Eure Hilfe!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 05.01.14, 17:23  Betreff: Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

alles Gute für die OP morgen.

Die OP ist nicht schlimm - zumindest empfand ich das damals so - und dann ist er auf der sicheren Seite. Er kann ja nicht immer damit rechnen, daß er einen Schutzengel neben sich hat, der ihn rettet, so wie du einer bist ;-).
Ich bekam damals meinen Defi prophylaktisch, nach 9 Monaten rettete er mir das erste Mal das Leben, damit hat er seine Daseinsberechtigung schon unter Beweis gestellt.

Du wirst sehen, auch mit Defi ist das Leben lebens- und liebenswert ;-)

Alles Gute für Euch.

LG Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Mitglied

Beiträge: 379
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.14, 11:55  Betreff: Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo flowerxx,
da habt ihr ja wirklich ganz ordentlich was mitgemacht, und das in so jungen Jahren. Aber die Hauptsache ist, dein Freund lebt und hat wahrscheinlich inzwischen seinen Defi schon.
Ich hatte vor ca. 9Jahren ein Kammerflimmern, zum Glück bei der Arbeit da mein Chef Arzt war und mich sofort reanimieren konnte usw..
Es ist für alle Beteiligten schwirig, so etwas zu verkraften. Es hat sowohl bei mir, bei meiner Familie und auch bei den Kollegen sehr lange gedauert, bis man wieder zur "Normalität" übergehen konnte. So ein einschneidendes Erlebnis bleibt sehr lange im Gedächtnis.
Er wird sicher auch Medikamente für die Herzerkrankung erhalten. Auch da müsst ihr euch Zeit lassen, es dauert einfach eine Weile, bis sich der Körper an die Medis gewöhnt.
Das ist mit das Wichtigste, gebt und nehmt euch Zeit!
Viel Glück für euch
Chris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj