Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes CalendarCalendar
Neu hier und erstaunt

First   Previous   Next   Last
Author Message
michel111
Member

New PostCreated: 2014-01-14, 12:51 PM CET  Subject: Neu hier und erstaunt  print  print thread  recommend

Hallo zusammen , ich bin auf dieses Forum zufällig gestoßen, weil mein bester Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat. Mich hat es im Mai 2012 umgehauen. Damals mit 49. Mitbekommen habe ich nichts und auch erst 2 Wochen danach meine Umwelt wieder erkannt. Heute geht es mir sehr gut und ich feiere 2 mal im Jahr Geburtstag. Was ich hier im Forum so gelesen habe ist schon erstaunlich. Ich wusste nicht, dass es so viele Menschen mit Defis und so viele verschiedene Themen zum diskutieren gibt. Menschen die sich selbt bemitleiden bzw. zu sehr an ihr eigenes Schicksal denken, aber doch überwiegend positive lebensbejahende Meinungen und Aussagen. Was meiner Meinung in diesem Forum zu kurz kommt, sind die Menschen die life dabei waren wie ihr Mann/Frau, Freund/Freundin tot umgefallen oder zusammengesackt ist. Die , die es umgehauen hat, haben ja meistens nichts mitbekommen. Ich möchte so etwas nicht bei anderen erleben. Meine Frau hat heute noch daran zu knabbern. Ich bin froh , dass ich noch lebe und geniese jeden Tag vom Rest meines Lebens.

Grüße Michel

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Ulla
Member

New PostCreated: 2014-01-14, 01:28 PM CET  Subject: Re: Neu hier und erstaunt  print  recommend

Na, Michel....dann mal herzlich willkommen hier.

Es finden sich hier übrigens auch immer wieder Angehörige, die sich zu Wort melden bzw - was spräche dagegen, sich in so einem Fall im Tandem anzumelden? Könnte doch helfen?

Liebe Grüße Ulla

back to top
Show user's profile Send private message to this member
michel111
Member

New PostCreated: 2014-01-14, 01:59 PM CET  Subject: Re: Neu hier und erstaunt  print  recommend

Vielen Dank für den Willkommensgruß. Die Tandemidee ist gut. Werd ich meiner Frau sagen. Gruß

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
joe100
Member

New PostCreated: 2014-01-14, 08:10 PM CET  Subject: Re: Neu hier und erstaunt  print  recommend

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Wiur hatten (haben) hier doch durchaus Angehörige.... Die Tochter, deren Vater betroffen ist - die Freundin, die Angst vorm Sex hat - der Ehepartner, der Fragen zum Umgang mit elektrischen Geräten hat.

Es wäre also nichts "exotisches" wenn sich deine Frau als Tandem oder aber auch separat anmeldet.

Ich fände es absolut gut, wenn Angehörige den Zugang finden.

Meine Frau ist keine "Forums-Freundin", weder für meine, noch ihre Krankheiten oder andere Themen.

Muss halt jeder so halten wie es für ihn/ihr am besten passt.

Gruß
Dieter

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search