Rick77
Mitglied
Beiträge: 636
|
Erstellt: 18.06.14, 23:41 Betreff: Re: Gewitter und Defi |
|
|
So ich hab dann mal eine Frage dazu:
Jeder weis um seinen Zustand bescheid usw. Der eine oder andere hat von seinem Arzt entsprechend Rat bekommen was er machen kann bzw was er machen darf und was er sein lassen soll.
Jeder lebt sein Leben mehr oder weniger unter dem was er selber hat.
Alles verläuft soweit Normal.Defi auslesen zeigt das alles in ordnung ist,keine Probleme mit den Medis usw.
Jeder macht sein Ding.
Herr Beispiel z.b. bekommt nun seinen Defi eingesetzt und soll sich nach der Op schonen,6 Wochen sagen die Ärzte und es stand auch so im Infoblatt was man im Krankenhaus bekommen hat. Herr Beispiel aber sagt sich das er nach 2 Wochen ins Auto steigt und mal eben so Auto fährt.Er will jemanden besuchen und fährt auch ein kurzes Stück Autobahn oder landstrasse.
Nun aber passiert das was ihm keiner gesagt hat und womit er nicht rechnet.Sein Herz ist der Autofahrt nicht gewachsen,die Anstrengung dabei zu groß und er wird wärend der Fahrt ohnmächtig.
Er sackt nach vorne zusammen,verliert dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.Im gleichen Moment schockt ihn zwar sein Defi,aber das bringt leider nichts als er mit der gefahren Geschwindigkeit (je nachdem autobahn oder landstrasse) entweder nach links oder rechts ausschwert,eventuell noch ein anderes Fahrzeug ramt und keine ahnung was passiert,oder auf der Landstrasse in den entgegen kommenden Betonmischer fährt.
Selbst wenn jetzt Herr Beispiel das ganze irgendwie Überlebt hat,was für Folgen hat das ganze dann.Fahrverbot.Schaden,wer bezahlt den.Körperliche Schäden,können die behoben bzw wieder geheilt werden.
Klar keiner geht Freiwillig raus wenn es Donnert. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist von einem Blitz getroffen zu werden,wer sagt den das es nicht doch passieren kann.
Ich bestreite auch nicht das alles passieren muss.Nur lass ich mir von keinem Sagen das es nicht doch irgendwie passieren kann.
Das 2 Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind hätte so auch nie jemand für möglich gehalten,und es ist passiert.
Nichts ist Unmöglich.Das ein Defi da ist um einen zu schützen möchte keiner missen der einen Tragen muss.Nur was nützt einen ein Defi in gewissen Situationen wo einem durch ohnmacht oder etwas anderem die Kontrolle über sich selbst entzogen wird.Es mögen nur Sekunden sein,die aber entscheiden können.
Ich kann z.b. in einem leeren Raum stehen,werde von meinem Defi geschockt und je nachdem wie der körper darauf reagiert könnte ich vieleicht umfallen,oder auf die Knie fallen.Der Defi hat mir dabei mein leben gerettet.ich könnte mir aber bei dem Fall auf die knie eventuell aber Verletzungen zuziehen die dafür sorgen das ich vieleicht nicht mehr richtig laufen kann.
Es gibt Menschen die fallen aus dem vierten Stock und haben nur ne Prellung.Ein anderer fällt im Erdgeschoss aus dem Fenster und ist Tod.
Es gibt Fallschirmspringer die springen aus X Tausen Meter höhe,der Fallschirm geht nicht auf und die kommen Lebend unten an. Dann gibt es welche die mit geöffneten Fallschirm in eine Stromleitung fliegen und sterben.
Es gibt genügen zufälle.Und diese gibt es,auch wenn der eine oder andere es nicht für möglich hält,auch bei uns.
Es ist gut das wir den Defi drin haben.Aber durch gewisse umstände können wir doch zu Schaden kommen wo der Defi nichts für kann oder verhindern kann.
Was wäre denn z.b. wenn es Donnert und man hat draußen noch seine Wäsche hängen.Wer läßt die den draußen hängen.Die wenigsten.Und genau in so einem Moment kann es passieren.
Wie gesagt.
E S - K A N N - N I C H T S - M U S S
Ob es euch gefällt oder nicht. Hilfe brauche ich keine. Ich habe keine Angst. Ich habe aber Verantwortung zu tragen. Ich habe Familie. Warum soll ich etwas passieren lassen wenn ich dafür sorgen kann das es nicht passiert.
Da ihr eh alle anderer meinung seit ist mir bekannt. Mich aber wegen meiner Meinung zum Buhmann abstempeln,könnt ihr vergessen.Aber ich lasse mir von keinem etwas einreden was nicht der Fall ist.Alles sagen sie das selbe,jeder ist anders.Und nur weil ihr Hilfe brauchtet,heist das nicht das es bei mir das selbe ist.
|
|