Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963


New PostErstellt: 21.06.14, 09:18     Betreff: Re: Gewitter und Defi

Lieber Rick,

Geht's noch? Uns zu unterstellen, wir wären Sektierer oder Stalker ist eine Frechheit sondergleichen. Du bist freiwillig hier, keiner zwingt Dich dazu.

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass wenn Du sinnvolle Fragen stellst, Du auch wie jeder andere ganz vernünftige Antworten erhältst? (Siehe z.b. Dein Thread über die Geschichte mit der Teilhabe am Arbeitsleben und den Möglichkeiten, Deine finanziellen Verluste abzufangen).

In Deinem Posting hier drüber sprichst Du immer von “man kann“ , “man könnte meinen“ ... Nenn Ross und Reiter, wir sprechen Dich auch direkt an.

“man“ ist sehr verallgemeinernd und greift das ganze Forum an. Keiner will Dir was böses, ich hab mir den Spass gemacht, Deine Werke hier mal jemand völlig unbeteiligten, in einem medizinischen Beruf arbeitenden Bekannten zu zeigen...wir, Die wir Dir raten, Hilfe zu suchen stehen nicht alleine da.

Welches Problem hast Du damit, mal mit einem Therapeuten zu sprechen und dem solche Fragen zu stellen, wie uns hier? Ich kann verstehen, dass Dir dabei unwohl ist, das geht wahrscheinlich jedem so. Aber einen entsprechenden Versuch solltest Du machen, vielleicht überrascht Dich ja, wie unkompliziert und einfach es ist, mal mit jemand völlig unbeteiligten zu sprechen.

Was hindert Dich daran, einen Versuch zu wagen? Wenn, dann nur Dein eigenes Ego, sonst nichts. Du erinnerst mich an Menschen mit Depressionen, die brauchen meist auch sehr lange, bis sie erkennen, dass sie ein Problem haben und verdrängen ihre eigenen Sorgen, indem sie jedem anderen Schuld an Ihrer Situation geben, sie aber nie bei sich selbst suchen.

Du suchst auch nicht bei Dir selbst, sondern wann immer Du auf irgendwas eine Antwort bekommst, die nicht in Deine Gedankenwelt passt kommt irgendwann ein “ja aber bei mir ist das ganz anders“ . Glaub mir, bei Dir ist es nicht anders, Du hast nur nicht die Bereitschaft, Dir einzugestehen, dass etwas schief läuft.

Ich bedauere dich.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......


[editiert: 21.06.14, 09:19 von enigmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.241 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj