Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 21.11.16, 17:43     Betreff: Re: Zelluar Medizin_Herzschwäche

Ich habe eine Freundin, welche total auf so einen speziellen (teuren) Nahrungsmittelergänzungkram steht.
Sie ist der Meinung damit ihren Stoffwechsel und was weiß ich allles so gut eingestellt bekommen zu haben, dass es ihr endlich gelungen ist richtig Gewicht zu reduzieren.
eine Zeit lang war sie der Meinung ist sollte das uuuunbedingt auch mal ausprobieren und besonders jetzt bei meiner kardiologischen Problematik gäbe es etwas ganz spezielles... Erfahrungsberichte von Betroffenen und "Studien" aus England.
Nun ja... ich glaube ihr, dass es ihr auf irgendeine Weise geholfen hat diese Mittelchen einzunehmen. Meins ist es aber nicht.

Ich selbst habe bei mir, meinen Kindern und auch bei meinen Tieren Erfahrungen mit alternativen Methoden gemacht, welche mich erstaunt haben.

Am Ende muss jeder für sich herausfinden was für ihn der Weg ist. Ich finde es hat alles seine Berechtigung.

Einer meiner Dozenten sagte immer: Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Egal ob Schulmedizin oder Alternativmedizin. Eine Industrie steht in der Regel immer dahinter.






____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.820 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj