Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aileen
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 22.02.17, 17:23     Betreff: Re: Bin verzweifelt

Huch zu früh abgeschickt

Einer sagt Vorhofflimmern mtv abberanter Überleitung auf die Kammern und der andere sagt kommt von den Herzkammern.
Einer sagt ich soll Flecainid zusätzlich zu meinen 10 mg Bisoprolol nehmen und der andere sagt "um Gottes Willen nein"

Ich sitze nun hier und weiß mir nicht mehr zu helfen und komm mir auch etwas veralbert vor
Meine Synkope im August nimmt auch niemand ernst obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich kurz bevor ich ohnmächtig wurde Rhythmusstörungen gespürt habe und mir doll schlecht wurde.
Daraufhin wurde dann Epilepsie ausgeschlossen.
Aber angeblich ist meine Synkope nicht typisch für Rhythmusstörungen und mein Event Rekorder hat auch nichts erfasst (dies tut er sowieso nie ) und meine aufgezeichnete Episode war nicht drauf weil der Speicher voll war.

Ich mache mir große Sorgen und frag mich ernsthaft was passieren muss , das man mich mal ernst nimmt.

Hat jemand einen Rat?
Flecainid soll ich nehmen, weiß aber nicht so recht weil ein anderer Rhytmologe sagte das kann auch mehr Unheil anrichten. Zumal ich ja schon 10 mg Bisoprolol nehme.
Und es stand schon so viel im Raum bei mir- Brugada-Syndrom und Long-QT-Syndrom- beides nicht bestätigt - Brugada war 2010 eine Fehldiagnose. Der Ajmalin Test damals zeigte Veränderungen aber eben nicht die typischen und ein weirer Ajmalin Test ergab Widerrum gar keine Auffälligkeiten.

Puhh ich bin fertig und hab Kopfschmerzen wenn ich daran denke


____________________
August 2010 Fehldiagnose Brugada
März 2015 Verdacht auf Long-QT-Syndrom (7)
Genetische Untersuchung unauffällig
August 2014 St. Jude Medial Loop Rekorder Implantation

Dezember 2015 ventrikuläre Tachykardie
August 2016 erste Synkope
Seit April 2016 Verdacht auf arrhytmogene unklassifizierte Kardiomyopathie
November 2017 unklare Salven (Verdacht auf Cpvt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.245 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj