Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Richy
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.11.17, 14:01     Betreff: Re: Vorstellung

Hallo zusammen,
lese hier schon eine weile mit und möchte mich jetzt auch vorstellen.
Ich bin Richard 45 Jahre alt , verheiratet und habe einen 14jährigen Sohn.

Im Mai 2005 wurde bei mir nach mehrfachem Zusammenbruch das Brugada -Syndrom TypI festgestellt. Daraufhin gab es den ersten Defi Typ Medtronic 7230Cx. Dieses nette Gerät hat mir dann aufgrund einer Fehlfunktion ( Sonde defekt ) im Februar 2011 insgesamt 12 mal nacheinander eine geballert. Einen Schlag hat der Sanitäter noch mit abbekommen . Er lag dann in der Notaufnahme im Krankenhaus in der Kabine neben mir zum EKG schreiben.
Es gab dann einen neuen Defi Typ Biotronik Lumax 300 VR-T inkl. Home Monitoring und noch eine neue Sonde Typ Biotronik Linox T 65. Die alten Medtronic Sonden sitzen auch noch drin da sie verwachsen sind und sich nicht entfernen lassen. Diese Jahr im Januar dann der nächste Defi , dieses Mal
Typ Bosten Inogen EL VR. ( Die Biotronik Sonde wird weiter benutzt ) .

Bis jetzt keine weiteren Auslösungen . Im Sommer diesen Jahres kam dann noch Schlafapnoe mit bis zu 30 Aussetzern pro Stunde hinzu. Hierfür jetzt Atemmaske erhalten und seitdem keine Probleme mehr mit dem Herz. Hierzu meine Frage:
Hat noch irgendjemand so eine Atemmaske und konnte er irgendwelche Verbesserungen mit der Herzerkrankung feststellen ?



Hingefallen? Aufstehen Krone richten Weitermachen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj