Rick77
Mitglied
Beiträge: 636
|
Erstellt: 28.03.18, 11:50 Betreff: Re: Bin da... |
|
|
Na wenn die Ärzte im Krankenhaus dann besser waren als ein anderer ist es ja dann besser.Ich würde dann,sofern die das dann machen,auch den Defi auslesen lassen als bei dem Kardiologen.
Im KH wo ich meinen Defi bekommen habe gehe ich auch jedesmal zur Kontrolluntersuchung und zum Defi auslesen.
Wie lange man nach der OP noch daheim ist bzw nichts machen kann/darf hängt ja von jedem selbst ab.
Bei mir war es so das ich meinen Arm erst mal ne zeitlang nicht so gut bewegen konnte oder heben.Als das dann nach und nach wieder funktionierte,mit einschränkungen,ergab sich bei einer Kontrolluntersuchung das Thema Reha.Die habe ich dann 4 Monate nach der OP gemacht.
Leider fand ich die Reha zum Teil nicht so toll da es für mich gesehen zu wenig Infos gab was das Thema Defi betrifft.Es gab zwar Vorträge.Aber da ging es meistens um anderes wovon bei mir nichts vorhanden war wie z.b. Stants oder Herzinfakt.
Es kommt auch immer darauf an was man Berufsmäßig gemacht hat.Also bei Arbeiten wo man beide Arme benutzt dürfte das dann erst mal etwas schwer werden wenn man einen davon noch nicht so bewegt bzw erst mal über eine gewisse stelle hinweg nicht weiter bewegen darf.
Am besten klärst du das mit den Ärzten im Krankenhaus ab.
Wobei man sagen muss das die immer pauschale angaben machen.Ob diese dann für einen selbst zutreffen ist schwer zu sagen.Bei einem dauert es länger,bei dem anderen schneller usw.
|
|