Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Ich stelle mich mal kurz vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnebluemche
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.12.14, 12:26  Betreff: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein name ist Sabine ich bin 44 Jahre verheirat mit einem wundervollen Mann und Mutter von 5 Kindern.Nebenbei führe ich einen 9 Personenhaushalt.Nach der Geburt meiner jüngsten tochter 2011 wurde ich nur zwei Monate später schwerkrank.Bei mir wurde eine Herzinsuffizienz diaknostiziert .Ich wurde mit 13 % Herzleistung einer schweren Lungenenzündung und beide Lungen voll Wasser in die Klinik gebracht.Der sensemann hilt mich schon am kleinen finger fest.Nach zwei einhalb Monat Klinikaufenthalte in drei verschiedenen Kliniken.Wurde ich im August 2011 mit meinem neuen Freund Defi endlassen.

Hier nochmals einen ganz lieben Dank an meinen lebensretter in meinen augen ein Engel Fr.Dr.Bühl Klinikum Winterberg ohne sie were ich heute nicht hir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dibo
Mitglied

Beiträge: 359
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 21.12.14, 12:39  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

Dann herzlich willkommen im Club.
Hier sind Alle mal mehr oder weniger "lebensgerettet" worden - und im Kreise von Gleichgesinnten kannst du tolle Erfahrungen sichten und dir Beistand holen - wenn es erforderlich wird.
Dirk



Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupp
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Menden


New PostErstellt: 21.12.14, 16:36  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
willkommen im Club.



Gruß aus Menden
Jupp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 21.12.14, 17:13  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

willkommen im Club und im Forum.

Knapp war es wohl bei einigen hier,aber die Ärzte machen schon einen guten Job.Und wenn nicht,dann wären wir nicht hier ;-)

Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florence
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Basel, Schweiz


New PostErstellt: 21.12.14, 18:37  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

hallo Sabine

ich begrüsse Dich auch im Forum. Bestimmt helfen Dir die Erfahrungen anderer weiter, wenn Du mal ratlos bist

liebe Grüsse
Florence


____________________
Herzinsuffienz 3. Grades. 2012 Implantation Herzschrittmacher. Februar 2014 Lungenembolien und Implantation Defibrillator. Seit Februar 2014 zweimal Kammerflimmern mit lebensrettender Schockabgabe Defi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 21.12.14, 20:01  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine, willkommen im Forum!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzie
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 22.12.14, 21:47  Betreff: Re: Ich stelle mich mal kurz vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine, schön das Du auch dabei bist....LG von Luzie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj