Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Nach 4 Monate Herzecho nichts gebessert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iris.H
Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 12.06.14, 17:05  Betreff: Nach 4 Monate Herzecho nichts gebessert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo am Rosenmontag wurde bei mir ein Herzecho gemacht da war mein Ef auf 35.Gestern hatte ich wieder ein Termin zum Echo ,aber leider hat sich nichts gebessert.obwohl ich mich ganz gut fühle mal abgesehen vom blöden Kreuzbandriss im Knie .Ich würde so gerne wieder Arbeiten bin aber seit August2013 krank geschrieben.




LG iris


____________________
Hochgradig reduzierte LV-Funktion mit einem EF von 15%. Mitralklappe mit einer Insuffizienz Grad 2 Diffuse Hypokinese des linken Ventrikels. Zusätzlich diastolische Relaxationsstörung. Tricuspidalklappeninsuffizienz Grad 2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 15.06.14, 00:55  Betreff: Re: Nach 4 Monate Herzecho nichts gebessert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris, habe auch einen EF von 35-36% seit September 2011.
War Anfang Mai 2014 zur Überprüfung meines Defis beim Kardiologen, alles sei ok.
Aber Du hast mich dran erinnert, ich habe gar nicht gefragt, ob der EF sich verbessert hat....(Ich habe übrigens seit 12 Jahren Schlafapnoe und ein Beatmungsgerät).
Schön, dass es dieses Forum gibt und verschiedene Themen angesprochen werden.
LG Jutta


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj