Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Neue Rubrik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 30.12.07, 13:20  Betreff: Neue Rubrik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit heute ist die Rubrik Krankheitsbilder für allgemeine Beiträge sowie mit den Unter-Rubriken von Brugada, Long-QT und DCM für spezielle Anfragen eingerichtet.

Gruß
Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eckhard
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 15:05  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

super Idee mit der neuen Rubrik.

Könntest Du vielleicht noch eine "Abteilung" für die ARVCM Patienten hier einrichten.

Wir sind zwar nur wenige, aber es gibt uns ;-)

Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Eckhard

Carmen
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.07, 16:46  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

danke, daß Du dir so viel Mühe gemacht hast.
Liebe Grüße
Carmen

Thorsten
Administrator

New PostErstellt: 30.12.07, 19:18  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eckhard,
Du siehst wie wenig Beiträge bisher im Forum in einem direkten Zusammenhang zu den drei aufgeführten Grundkrankheiten bestehen. Ich denke, wir warten erst mal ab wie sich die Rubrik macht bevor ich weitere Unterrubriken eintrage. Zuviel KleinKlein wird mir zu unübersichtlich.

Gruß
Thorsten

Hilde
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.13, 17:24  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

auch wenn es sie schon lange gibt, möchte ich mich für die Einrichtung "Krankheitsbilder" und ganz besonders für die Rubrik "Long QT-Syndrom" bedanken.
Seit 1997 suche ich Patienten mit LQT. Leider habe ich gesehen, dass es auch QT-Patienten gibt, die nur im Defi-Forum zu finden sind. Da musste ich schon ganz schön lange suchen um sie zu finden - ist aber kein Problem, ich habe ja Zeit; oder doch nicht!?
Gerade in dieser Woche hat sich wieder ein QT Patient im Defi-Forum angemeldet, ich habe ihm berichtet, dass es auch ein extra QT-Forum gibt, mal abwarten ob er da landet.
Also noch mal vielen Dank!!!

Gruß Hilde

wibbi31577
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.13, 11:16  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

und wo ist das extra QT Forum?

www.juniesheart.wordpress.com
Evi
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.13, 15:34  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Unter "Krankheitsbilder" - oben sind die Rubriken mit den einzelnen Krankheiten.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
dibo
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.13, 17:40  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Jetzt komme ich auch noch mit der Frage wie ich an die Rubrik Krankheitsbilder gelangen kannß
Da bin ich schon so lange im Forum - und keine Ahnung, wo diese Rubrik sich verbirgt.
Wer gibt mir den
Hinweis?

Dirk
Sabine Vogel
Administrator

New PostErstellt: 15.05.13, 18:43  Betreff: Re: Neue Rubrik  drucken  weiterempfehlen

Schaut Ihr hier.

http://www.carookee.net/forum/defi-forum/12

Dort ist alles untergliedert für die verschiedenen Erkrankungen.

Beste Grüße
Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

[editiert: 15.05.13, 18:43 von Sabine Vogel]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search