Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Studentenprojekt Marktforschung Medizintechnikunternehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KatharinaWa
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.14, 10:42  Betreff: Studentenprojekt Marktforschung Medizintechnikunternehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder des Defibrillator-Forums!

Ich bin zurzeit Studentin an der Fontys International Business School in Venlo und befinde mich im fünften Semester des Studienganges International Marketing Management.

Im Rahmen meines Studiums möchte ich eine Marktforschung durchführen, die sich auf die Medizintechnikbranche bezieht. Meine Umfrage bezieht sich auf eine Zielgruppe, die sich aktiv mit Herzkrankheiten auseinandersetzt.
Da diese Zielgruppe sehr speziell ist, wäre ich für jede Unterstützung sehr dankbar!

Da ich momentan als Praktikantin bei einem Unternehmen für Medizintechnik tätig bin, ist der Hauptzweck meiner Umfrage, herauszufinden, wie solch ein Unternehmen von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wie bekannt den Patienten oder Angehörigen solche Medizintechnikunternehmen sind.

Die Umfrage ist unverbindlich, dauert im Schnitt nur 10 Minuten und alle Daten werden anonym und streng vertraulich behandelt. Alle Fragen können freiwillig beantwortet werden.

Wer an dieser Umfrage teilnehmen möchte, gelangt mit diesem Link zur Online Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/s/WB8X9K6

Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße,
Katharina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgitt
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.14, 10:58  Betreff: Re: Studentenprojekt Marktforschung Medizintechnikunternehmen  drucken  weiterempfehlen

erledigt