Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Werbung von Carookee !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgitt
Mitglied

Beiträge: 883
Ort: gibt es


New PostErstellt: 10.03.14, 11:28  Betreff: Werbung von Carookee !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich erhalte neuerdings Werbung von Carookee (über dieses Forum hier), hab hier aber NIE zugestimmt das ich dies möchte.

Gibt es eine Funktion das abzustellen ?

Originaltext:

Hallo B= irgitt!

Wie wär's mit frischem Wind? Wie wäre es mit einem guten sozialen Netzwerk made in Germany, re= duziert auf das Wesentliche und ohne Werbung, Datenklau und Überwachung, = dafür Qualität statt Masse?

Ich möchte Ihnen heut= e die frisch gebackene Plattform vorstellen: freisein.de

Die Zeit ist reif für neue Wege, deshal= b haben wir alles von Grund auf neu entwickelt und viele tolle Ideen eingeb= aut. Entstanden ist eine neue Seite, die all= es vereint: Blog, Forum, Homepage, Chat und noch mehr. Und auf Wunsc= h mit einer neuartigen Verschlüsselung, bei der Ihre Daten nicht nur sich= er übertragen, sondern auch sicher gelagert werden. Und das Passwort kenn= en nur Sie.

freisein ist in der Startphase bislang nur für e= xklusive Mitglieder zugänglich. Und Sie ge= hören jetzt dazu. Hier Ihr persönlicher Einladungs-Code: ****=***
(Im Login-Bereich erhalten Sie demnächst weitere, die Sie a= n Freunde weitergeben können.)

Ich wünsche Ihnen eine gute= Zeit und viel Spaß mit freisein :-)
Matthias Kaulartz
Gr= ünder von carookee & freisein

PS: carookee selbst bleibt= unverändert weiter bestehen.


Sie erh= alten diese E-Mail als registrierter Benutzer von carookee.com. Diese E-Mail wurde einmalig an ausgewählte M= itglieder versendet.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alte Fregatte
Mitglied

Beiträge: 172


New PostErstellt: 10.03.14, 15:21  Betreff: Re: Werbung von Carookee !?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgitt,

Matthias Kaulartz ist der Eigentümer von carookee.com und von freisein.com (sagt jedenfalls whois.com).
Von daher kann es sein, dass er legal an unsere hinterlegten eMail-Adressen kommen kann, korrekt ist das aber sicherlich nicht.

Frage an die Admins: Macht ihr was gegen solche unerwünschte Mails oder was empfehlt ihr in diesem Fall?

Für alle, die whois.com nicht kennen: Diese Seite liest die Domain-Registrierung aus und zeigt denjenigen an, der die gesuchte Adresse / Domain reserviert hat (Name und Adresse), welcher Internet-Dienstleister die Registrierung vorgenommen hat und wie lange diese DOMAIN noch reserviert ist, bzw wann die Registrierung zu verlängern ist.

Grüße,
die Alte Fregatte





[editiert: 10.03.14, 15:21 von Alte Fregatte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.03.14, 13:36  Betreff: Re: Werbung von Carookee !?  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgitt,
ich kann die Alte Fregatte nur bestätigen. Carookee bedient sich hier aus dem Mail-Pool, scheint dies aber wohl (gottseidank) nicht exzessiv zu machen sondern nur vereinzelnt.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit das zu unterbinden. Ich bitte aber um Hinweise, wenn Carookee anfängt hier doch den Bogen zu überspannen.

Danke und besten Gruß

Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 13.03.14, 16:27  Betreff: Re: Werbung von Carookee !?  drucken  weiterempfehlen

Habe nur einmal bekommen. Sonst nix.
Hoffe es bleibt so. :-)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj