Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Digitaler Defibrillator passt sich automatisch an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roger
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 23.06.08, 21:58  Betreff: Digitaler Defibrillator passt sich automatisch an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hier der Link, hört sich interessant an:

http://newsletter.doccheck.com/generator/1122/23819/xhtml

Gruß
R.



Meine Fragen, Antworten, Vorschläge, Einwände etc. sind nicht bindend, sie ersetzen auch keine ärtzliche Empfehlung!
Ich bin selber kein ICD- Träger. Ich bin familiär betroffen und interessiere mich von daher für die Defi- Welt. Nicht mehr und nicht weniger.
Für Fragen, die an mich gestellt werden, trage ich keine Haftung! Meine Informationen, die ich hier im Forum mitteile habe ich auschließlich aus dem Internet oder aus Defi- Büchern.


[editiert: 23.06.08, 22:02 von Tom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast martha
Gast
New PostErstellt: 24.06.08, 20:50  Betreff: Re: Digitaler Defibrillator passt sich automatisch an  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger
Ich habe seit Jänner 08 den Defi von Medtronic und zwar den "Virtuoso DR" mit einer Schrittmacher-sonde im Vorhof und einer Sonde in re. Kammer. Mir geht es mit der automatischen Anpassung sehr gut, betreibe viel Sport. Ich habe asber noch kein Homemonitoring, da es in Österreich noch in der Probephase ist und auch eine Kostenfrage ist. Beim Auslesen vom Defi braucht kein Magnet mehr aufgelegt sein, und ich kann sogar im nächsten Raum sitzen und es kann noch immer ausgelesen werden, er muß nur zu Beginn kurz freigeschaltet werden mit einem Magneten.Rundherum bin ich sehr zufrieden mit meinem Defi.
Grüße Martha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj